Mittwoch, 6. März 2013

Verlosung !



 Hallo Frühling, Hallöchen "HAPPY" !
Die Sonne und die neue Happy-Kollektion von Susanne "Hamburger Liebe" haben meine Glücksgefühle so was von hervorgerufen, dass ich spontan 2 Lila-Lotta Klemmbretter verlosen möchte. 
Und ? ...

Ist jetzt euer Dopamin-Spiegel auch gestiegen ??


Wenn ja, dann schreibt bitte einen Kommentar unter dieses Posting...Die Länge ist egal.
Aber nicht schummeln, denn doppelte Kommentare werden von mir aussortiert ;) 

Die Verlosung startet jetzt und eine Teilnahme ist bis zum 13.03.2013 um 13:03 Uhr möglich.

Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr bitte einen Link zurück, mit oder ohne dem Banner ( siehe ganz unten, da habe ich euch ein Bildchen to go hinterlassen), auf euren Blog setzt. (KEIN MUSS) 

Alle können wie immer gerne kostenlos teilnehmen auch Onkels, Tanten, Omas, Opas, Nicht-Leser, Anonyme und auch gerne Nachbarn aus dem Ausland. Volljährig müsst ihr aber schon sein.

Am 14.03.2013 gebe ich hier auf meinem Blog den Gewinner bekannt und hoffe, dass ganz, ganz viele ab jetzt teilnehmen und wünsche jedem Teilnehmer viel GLÜCK !

Fragen zu der Verlosung beantworte ich sicherlich sehr gerne via Mail
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.







Ich betone hier nochmals, dass ich die 2 Klemmbretter mit den wunderschönen neuen "Happy" Hilco Stoffen aus der neuen "Hamburger Liebe" Kollektion mit der bestickten Blume aus der passenden Stickserie "Happy" verlose. Die restliche Dekoration sind meine gesammelten Schätze, die ich nicht hergeben werde. ;)

Wer nicht warten kann und sich vielleicht selbst ein Klemmbrett basteln möchte, für den habe ich schon eine kleine Anleitung gezeigt : HIER klicken 

Die Stickdateien könnt ihr bei "Kunterbuntdesign" kaufen.
Alle Fragen zu den Stoffen beantwortet euch Susanne auf ihrem Blog !

So, jetzt noch schnell einen Kommentar hinterlassen und direkt rüber zu Hamburger Liebe hüpfen,
denn sie zeigt heute die Happy Stoffe, Bänder und total schöne, genähte Sachen...
Ihr werdet Augen machen !


Viel Glück und das Foto nicht vergessen :



Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. kreeeeeeeeisch, ja ich mag es sehr gerne adoptieren :) die sind so wunderschön und liebevoll gestaltet und hätten einen ehrenplatz ♥
    ich drück mir mal ganz fest die daumen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Wow ich bin die erste??? Tolle Klemmbretter und eine wirklich tolle Seite. Ich freue mich jeden Tag durch die Blogs zu stromern.
    Und nun hüüpf ich mal rein in den noch leeren Lostopf!
    lg
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ach was sind die schönnnnnnnnn.
    Ich probier mein Glück mal ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Aaahhh wie geil, ich wiiilllsss haben.!! :D
    Danke fuer so ne coole verlosung :)

    Lg alex.waldhier (ät ) web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Sandra,
    da bin ich supergern dabei. Die Klemmbretter find ich so hübsch, da hoffe ich mal auf ganz viel Frühlingsglück :-)

    sonnige Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra,
    ja die Kollektion ist der absolute Hammer, finde die Stoffe auch soooooo cool und überlege schon die ganze Zeit, was ich alles daraus machen werde... aber deine Klemmbretter, absolute Klasse, deswegen hüpf und ich bin hoffentlich drin. Vielen Dank und liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  7. .....die sind ja sowas von wunderschön und wie gemacht für meinen Arbeitsbereich ( lindgrüne Wände ), ich würde SOOOO GERNE EINS bei mir aufhängen, ohhh jaaaa, das wäre sehr fein ! LG *nane ( naneschoenesausstoff. blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  8. YEAH! Ich bin dabei und mach mit. Und würde am liebsten jetzt schon vorsorglich mal Platz an der Wand schaffen. :-) So hübsch, die beiden Klemmbretter.

    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich WILL....ich will...ich will...ich will....biiiitttttteeee. Ich möchte auch so gerne eins von diesen wundervollen Klemmbrettern haben. Vielleicht knutscht mich ja der Glücksfrosch ;-)

    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,

    Du weißt ja dass ich immer so begeistert von Deinen schicken Sachen bin und natürlich möchte ich bei der Verlosung mitmachen!
    Das Bild verlinke ich sehr gern auf meinem Blog.

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    ich bin halb ohnmächtig,da ist nicht nur der Dopaminspiegel sondern auch der Blutdruck gestiegen, das ist so toll, ich will ich will ich will :)
    Ich tue alles :) Fast alles ;)
    Verlinken ist da ja noch das mindeste :))
    Ich sehe Äpfel, noch mehr Äpfel und so tollen Stoff, Wahnsinn.
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, da mache ich natürlich auch gerne mit. Die Klemmbretter sehen super aus.Und die Vorfreude auf den Frühling steigt!
    Liebe Grüße Judith (juffe1 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sind ja toll! So eines würde ich gerne mein Eigen nennen. Oder es wäre auch das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine liebe Schwägerin. (Aber ob ich es übers Herz bringe, es wegzugeben, wenn ich es gewinnen sollte? Das weiß ich wirklich noch nicht. Die Bretter sind einfach zu schön).

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    Hömma..... Sind die klasse, das Versuch ich doch mal
    Frühlingsgrüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Die Klemmbretter sind total der Frühling!!!
    Was würde ich mich freuen ... ich versuche mein Glück ...

    Herzliche Grüße
    Wanda

    wandawanda (at) web.de

    AntwortenLöschen
  16. hüpf hüpf hüpf ... und drinnen bin ich im topf ...
    weil ich find die brettchen soooooo klasse, da muss ich einfach eins haben ..
    verlinken tu ich auch ... ist doch ehrensache ;)
    ohhh wie würd ich mich freuen ein echtes lila-lotta klemmbrett zu besitzen ...
    hach ... ich drück NUR MIR die daumen ;)
    ganz liebe grüße
    anita
    grinsestern*com

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja der absolute Oberhammer, wie toll die aussehen... ich bin immer wieder erstunt, was man aus Stoffen alles machen kann... einfach das allergenialste Material... und wie tol bei mir eins wäre... vielleicht klappt es ja

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  18. Ähm ja, hier bitte, aufzeig!!!!!!! Ich würd sie auch streicheln und sehr sehr gut behandeln!

    Lg von daxi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,

    da nehme ich doch ganz, ganz schnell Anlauf....und rein in den Lostopf.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Aaah wie cool ist das denn? Haben will!!!!
    Da versuche ich auch mein Glück und drücke mir selbst die Daumen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Die Nummer 15 ist dann wohl meine Glücksnummer.............versuche einfach mein "Nieglückbeimgewinnen"

    Petra .-))

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra, ich will auch! Also hüpf ich mit. Ich will ein Glücksfrosch sein. Liebe Grüße Steffi
    rainer.teschner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Kreischkreisch! Maxikreisch! Megakreisch! Ja, liebe Sandra, wo ich deine Klemmbrettkunstwerke beinahe sabbernd angeschmachtet habe, ist es wohl eine Selbstverständlichkeit, dass ich mir todesmutig und kopfüber in die Lostrommel stürze ;)

    Danke für die tolle Verlosung, deine genialen Aufnahmen und die traumhaften Tutorials und überhaupt!

    Fühl' dich mal geherzt und gedrückt,
    Kirstin

    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sandra,
    die Happys sind wirklich toll und deine Klemmbretter sind sooo schön, da würd eines meinen Arbeitsplatz richtig aufhübschen... :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Toller Blog und tolles Gewinnspiel.
    Ich von ein großer Fan deiner Instagram-Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Nina

    ni.ke.ma(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,
    Danke für so eine tolle Verlosung. Hüpfe natürlich auch gerne mit in den Lostopf.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  27. Ahhh kreisch! So könnte ich wirklich gut gebrauchen und dann auch noch mit den tollen "Happy" Stoffen. Da sag ich natürlich nicht nein zu und mache gerne mit bei Deiner Verlosung. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  28. Huhu....
    Wieder einmal seeehr schoene Werke.
    Da Ich ja mal handwerklich so gar nicht begabt bin.....husch hinein ins toepfchen :)

    Lg

    *Laras Mama * ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Also nochmal, irgendwie wollte der erste Kommentar nicht durch...
    Hallo Sandra,
    deine Klemmbretter sind wirklich wunderschön und würden super in unsere Küche passen. Dann wäre auch endlich ein hübscher Ersatz für das schlichte Magnetboard da.... Dann nehm ich gleich mal an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  30. Das sind so schöne Klemmbretter!
    Ich versuche mal mein Glück bei dir! :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  31. Waaaaaa! Da bin ich dabei! Die sind soooooo schön!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. *rumhüpf* ...

    Ich verfolge deinen Blog zwar noch nicht solange aber ich bin jedes Mal wie verrückt verzückt!... Ich find es immer total verblüffend was es für tolle Sachen gibt und ich werd dann immer ganz wuschig weil ich am liebsten ALLES haben möchte!...

    Da ich genau am 13.03. Geburtstag habe... *doppelhüpf* ... wäre es doch Suuuuuuuper Fantastisch wenn ich So ein Tolles Teil gewinnen würde, daher drücke ich mir selbst die Daumen.. :D ..

    Leider hab ich keinen Blog... bin schon am überlegen ob ich auch mal einen mache... aber ich hoffe, dass es jetzt kein Nachteil ist...

    Also ich hoffe du beehrst uns weiterhin mit sovielen tollen Ideenreichen Sachen...

    lg...

    Mia...

    AntwortenLöschen
  33. Oh ja, ich will ich will ich will diese Klemmbretter. Die sind so toll hübsch und würden sich wahnsinnig gut als Inspirationsquelle an meinem Nähplatz machen.
    Also allerliebste Grüße.
    Häkchen
    heikecus@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Ohhh jaaa, ich möchte auch mitmachen :-) Das Äpfelchenbrett hat es mir angetan, sooo schön! Und da ich nicht noch mehr basteln kann (keine Zeit) hüpfe ich eins, zwei, drei hinein.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Waaaaaah sind die toll! Da versuch ich doch mal mein Glück!
    Du machst so tolle Sachen! Diese Farben und Muster! Klasse!

    Liebste Fruhlingsgrüsse aus dem Norden
    räulein anna

    AntwortenLöschen
  36. Meine Wände würden sich sooo sehr über diese bunten Schmuckstücke freuen :)

    Besten Gruß,
    Liivi
    mustkuu(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Da muss ich auch mitmachen! So ein toller Gewinn! Das wär doch was tolles zu meinem Burzeltag nächste Woche ;)

    Verlinken tu ich später auch noch :-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  38. ja, ich wiiiiiiiill :-)

    ganz liebe grüße an dich, vor kreativität nur so sprühende sandra!

    Nadine NX

    AntwortenLöschen
  39. Danke liebe Sandra für die tolle Verlosung, deine Klemmbretter sind soooo schön!
    NOCH ist ja genug Platz im Lostopf, also nichts wie rein :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie toll! Ich möchte gewinnen!!
    Bild verlinke ich später auch noch :)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  41. Die sind soooo wunderschön. Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Wow...die sind wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  43. aaaaalso, das untere ruft ganz laut nach mir, ich kann es hören;-)

    AntwortenLöschen
  44. Ja, ich will. Und zwar unbedingt. Bunt, bitte. Aber das ist es bei dir sowieso, da muss man sich nicht sorgen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  45. Eine echte Lila-Lotta an meiner Wand? Da muss ich mit machen!!! So schön ! Ins Töpfchen gehüpft...
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sandra,

    dass ist mal wieder eine sehr tolle Verlosung von dir. Da nehme ich sehr gerne dran teil ;)

    Liebe Grüße,
    Christin
    by.steen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  47. Na, da bin ich aber sowas von dabei! Die Bretter sind superhübsch!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    schiiiiick - da hätte ich gerne eines!!!
    Und *hüpf*!

    Liebe Grüße
    Birgit (bineto)

    AntwortenLöschen
  49. So ein Klemmbrett passt optimal in meine Küche; es ist sozusagen *PERFEKT* für MEINE Küche... ja ja ja ich würde mich riesig darüber freuen :))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  50. Ein Stück aus deiner Hand, da muß ich einfach ins Töpfchen springen, hoffe du ziehst mich auch wieder raus.
    Die Stöffchen von Hamburger Liebe sind ja auch wieder herzallerliebst geworden.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  51. Oh ja, das würde sich mit Sicherheit gut in meinem neuen Nähzimmer machen, welches ich hier demnächst beziehen kann...

    Liebe Grüße!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  52. wow...na klar muß ich da in den topf!!! und verlinkt habe ich dich auch schon...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  53. Die sind der Hammer!
    Würde mich riesig freuen!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  54. Wirklich, keiner kann die Farben so genial kombinieren wie Du!!!
    Ich freue mich, mit ins Töpfchen hüpfen zu dürfen.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  55. Ist das toll! Deine Klemmbretter bewundere ich sehr! Und nun magst du einfach zwei verschenken? Der Knüller! Da muss ich direkt mein Glück probieren <3
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  56. Wooooooah, wie schön :O)


    Da mache ich sehr gerne mit!

    Liebe Grüße
    Nox

    AntwortenLöschen
  57. Ich will auch gewinnen- hüpf in den Lostopf. Das Klemmbrett würde total gut in mein neu gestaltetes Nähreich passen. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold...
    Verlinkt habe ich dich übrigens auch. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Sandra!

    Super schön, deine Klemmbretter! Und übrigens eine klasse Idee. Als ich sie sah, dachte ich,
    dass wäre ein perfektes Geschenk für meine Schwester, die während ihres Studiums eine solche "Hilfe" bestimmt gebrauchen kann!
    Somit versuche ich hiermit mein Glück!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Sandra,
    ich hab zwar keinen eigenen Blog, aber ich folge hier und auf instagram. Ich versuch mal mein Glück...

    Egal wie, solche Verlosungen aber auch die tollen Fotos machen mich total happy. Danke & Daumen gedrückt.

    LG
    Franzi (franziprimaballerina) rudoske@arcor.de

    AntwortenLöschen
  60. Wow, die sind aber schön.....da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück....

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  61. Ohhhh wie schöööön!!! Ich an deiner Stelle könnt mich von den Boards nicht trennen, glaub ich!!!
    Aber bei mir hätten sie's echt schön...bestimmt!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  62. wuaaaa da würde ich gern ins lostöpfchen hüpfen
    (hoffe mein kommentar ist jetzt nicht doppelt bin ständig raus geflogen :-( )
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  63. die sind so wunderschön, bekloppt wer da nicht mitmacht! :D

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  64. Ich bin total entzückt!! Hab schon Deine Anleitungen gesehen und nur mit offenem Mund dagesessen und gedacht, das krieg ich nie so hin. Und jetzt verlost Du sogar zwei. WAHNSINN!!
    Jetzt drücke ich mir selbst fest die Daumen. :))
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  65. Gerade habe ich auf FB von Deiner Verlosung gelesen und bin sofort her geeilt :)
    Mein Dopamin Spiegel ist definitiv angestiegen, bei soooo wunderschönen Exemplaren!
    Da kann ich gar nicht anders als in den Lostopf zu hüpfen und mein Glück zu versuchen.
    Dein Bildchen nehm ich gern mit und verlinke ihn auf meiner Seite!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Hach, die sind sooo schön! Ich hüpfe mal mit ganz viel Schwung in den Topf (und ich hab heute viiieeel Schwung, wo ich doch vorhin erst gesportelt habe ;) )

    Verlinkt wird gleich auch noch...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  67. Oh ja...da würde ich liebend gerne eins von haben...und Omas,Opas,Tanten und Co sag ich da nix von, denn dass ließe ja meine Chancen schrumpfen;-)
    Aber das Bild nehme ich gerne mit:-)
    Lg
    Maren

    AntwortenLöschen
  68. Ach du liebe Güte. Na die Chance wird ja nicht sehr groß sein. Aber dabei sein ist alles! Und bei dieser Verlosung muss ich dabei sein,denn ich bin ein großer Fan deiner Klemmbretter und habe mir auch welche gemacht. Nicht so perfekt wie deine,aber ich liebe sie. Zu sehen auf meinem Blog,wen's interessiert!
    Wenn ich diese gewinnen würde,würden sie einen Ehrenplatz bekommen. Und ich hätte einen Grund mehr,mir happyStoffe zu bestellen.Denn ich müsste ja die Deko anpassen.Du kennst das ja ;)
    Vielen Dank für diese Verlosung
    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  69. Ok, sie hat mich so weit. Weil Du geschrieben hast, es dürften Onkels etc. teilnehmen, mache ich nun auch mit. Meine Frau ist so scharf auf Deine Klemmbretter. Also bitte auch ein Los für mich!
    Gruß, Philipp

    AntwortenLöschen
  70. Ohja, mein Dopaminspiegel ist auf jeden Fall gestiegen :)

    Die passen ja super in meine neue Wohnung :)

    Ich hüpf mit in den Lostopf.

    Lg dora

    AntwortenLöschen
  71. Da bleibt einen die Sprache weg...so schön sind die Klemmbretter!
    Vielleicht habe ich ja Glück? Ich versuche es einfach mal :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  72. Mit einem so hübschen Klemmbrett würde hier endlich mal Ordnung in mein Zettelchaos kommen. Da muss ich unbedingt mitmachen :).

    Liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  73. Oh Sandra, diese Klemmbretter sehen so wunderschön aus! Ich hoffe ganz fest auf Losglück!

    Ich verlinke natürlich sofort auf unserem Blog!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  74. Was für eine Tolle Verlosung, die Klemmbretter sind wundervoll ! Ich bin dabei und ich hoffe auf einbißchen Glück.

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  75. Das wäre mal ein Augenschmaus für die leere Küchenwand ... und meine Zettelwirtschaft ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  76. HalliHallo,
    ich nehme auch supergerne an deiner Verlosung teil ;-)
    Ich liebe deine Klemmbretter, ich bin der totale Fan von deinem Blog und ich liebe deine Fotos :)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Sandra, du machst klasse Sachen, wirklich sehr inspirierend. Ich versuch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf. Grüsse Carmen wertstoffdesign@gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Die sind ja ein TRAUM! Kann ich auch beide gewinnen bitte? *lach*

    Ich hab leider gar keinen Blog, kann also nix verlinken - oder hab ich was falsch verstanden?

    Viele liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  79. Hach, gerne! Frühling zu mir!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  80. *seufz*...sind die schön!!! Da MUSS ich in den Lostopf hüpfen!!!

    Ich sage lieben Dank für die tolle Verlosung und sende einen lieben Gruß!!

    Alles Liebe von Silvia!!

    AntwortenLöschen
  81. Oh wahnsinn! Die würden samt beide super in meine Küche passen! Da hätte ich sehr gerne eins davon ;-)

    Verlinkt wirste du natürlich auch!!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  82. Da kann man ja gar nicht anders als mitmachen!
    So schön sind die!
    LG Manu ohne Blog

    AntwortenLöschen
  83. Oooooooh, das wäre ja der Knaller!!!

    Ich stecke gerade mitten im Umzugsstress und im neuen Heim wartet ein Näh- und Bastelparadies auf Einrichtung, da würde so ein Klemmbrett guuuuuuuut hinpassen.

    Also drücke ich mir mal besonders fest die Daumen und schicke liebe Grüße
    aus dem Nordnorden!!!

    Mareike

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Sandra,

    da mache ich doch glatt mit!! So tolle Teile würde ich sooooooooooooo gerne haben <3 ;-) Ich verlinke dich natürlich auch gerne auf meinem Blog!!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  85. endlich am ende dieser uneeeeendlichen kommentarliste angekommen ;-) vielleicht hab ich ja glück und es kommt etwas frühling ins haus...hier liegt immernoch schnee. liäbi grüässli

    AntwortenLöschen
  86. Ui, die hätte ich beide gerne :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  87. Wow, ich hätte sooo gerne so ein tolles Klemmbrett! Vielleicht habe ich ja Glück *Daumendrück*
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  88. Oh wie schööön! Die würden hier ja sowas von gut reinpassen ♥ Bin total verliebt ;) Gerne mache auch ich mit und drück mir selbst ganz doll die Daumen - hi hi...
    Bildchen nehme ich mit und verlinke!


    GLG Louise

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,

    nur zu gern hätte ich so ein gigantisches Brettchen :-)
    liebe Grüße,
    Judith aus Wien

    AntwortenLöschen
  90. Ja bitte bitte bitte, ich will ich will ich will ;o))) Ich LIEBEEE deine Sachen!!!!!

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Sandra,

    die Klemmbretter sind echt super und ich würde sie, wie die andderen vor mir und wahrscheinlich etliche nach mir, gerne haben! Ich versuche mal mein Glück!

    Lieben Gruß,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  92. ohhhh sind die .....will haben.
    dann hüpf ich mal gaanz flott ins Töpfle.

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  93. OH jaaa... da mache ich gerne mit! Danke für die tolle Verlosung.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  94. Hey, ist hier schon was los, wollt ihr die wirklich auch alle haben? Ich tät mich jedenfalls freuen. Nicola

    AntwortenLöschen
  95. wow die sind ja cool...darf ich auch noch mit ins lostoepfchen.....

    hier meine Email addi ....
    petermeyer3344@hotmail.com


    liebe gruesse Susi

    AntwortenLöschen
  96. Wunderschööööön - und sie würden sich supertoll an meiner doch noch recht kahlen Wand meiner kleinen Nähecke machen :-)

    Liebe Grüße
    Dorothea

    doro_krause[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Sandra,
    ich bin so so begeistert, von Deiner Verlosung! Ein echter "Lila-Lotta", wie cool! Ich glaube, jetzt bist du berühmt!
    seufz!
    ich bin ganz todesmutig und springe in diesen schon sehr engen und sehr lauten (hier kreischen ja alle) Lostopf!
    Ich bin übrigens volljährig und Tante und Mutter und Tochter! Vielleicht zähle ich dann doch vierfach????
    GGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  98. Wowowowowowooooow!!! Wenn ich nur auch mal Glück hätte :) sehr schöne Brettchen.
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  99. Da muss ich ja einfach Glück haben, am 14.03. ist mein Geburtstag, juhuuuuuu!!!!!
    Lieb Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  100. Ich liebe diese Stoffe jetzt schon, auch wenn ich nur ein paar Ausschnitte davon gesehen habe. Und deien Klemmbretter liebe ich auch - die machen Lust auf Frühling! Vielen Dank dafür...und die tollen Fotos...die bringen nämlich Fühling ins Haus!! Ich hüpf also in den Lostopf und freu mich es mir dort frühlingshaft gemütlich zu machen!

    AntwortenLöschen
  101. Boaaaaaaa! Da spring ich recht sprachlos ins Töpfchen ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  102. Hallo,
    Also ich versuche auch mein Glück! So ein Stück Frühling holt sich doch jeder gern ins Haus!!!
    Und ich gratuliere jetzt schon dem, der es schafft um 13:02 Uhr den letzten Kommentar abzugeben ;-)

    Liebe Grüße und danke für die erhellenden Momente auf deinem Blog.
    Julia

    AntwortenLöschen
  103. Die Klemmbretter sind ein Traum! Ein Traum könnte wahr werden. Hach! :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Sandra,
    danke für Deine Verlosung!
    Vielleicht habe ich ja Glück ! <3

    Liebe Grüße ,
    Sandra *g*

    AntwortenLöschen
  105. I don't understand all that is said, but I love the clipboards! Especially the top one! <3

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,
    da mach ich doch sehr gerne mit und versuch mal mein Glück !
    So toll die Brettchen :-)

    LG Silke B.

    AntwortenLöschen
  107. OH sind die wunderschön, würden total schön in meine Nähecke passen... da versuche ich doch sehr gerne mein Glück...

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  108. Oh ja, wunderschön!!! Schnell mit hinein in den Lostopf.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  109. Da bleibe ich doch mal gleich mit da und auch als Leser, der Blog ist super.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  110. Hey Sandra,

    da mach ich doch sofort mit bei so zauberhalften Brettchen...
    LG Svenja
    svenja.redlich(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  111. Ui, ich mach' mit :o) Danke!
    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  112. *räusper* IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH würd mich sehr freuen :D

    die sind aber auch mega schön!

    glg deine neu leserin Kristina

    AntwortenLöschen
  113. Ich finde die beiden Klemmbretter so toll. Da probiere ich auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  114. Oh, wie wunderwunderschön! Lieben Dank für die tolle Verlosung!!
    Viele Grüße
    Cäcilia
    Caecilias.Atelier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  115. Die Klemmbretter sind sooo schön geworden. Habe sie schon bei instagram bewundert, da versuche ich mein Glück und hüpf mal mit in den Lostopf. Danke für die schöne Verlosung. Bella

    AntwortenLöschen
  116. *quiiietsch* was sind die süüüss! Da muss ich einfach mitmachen!! :-))

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  117. Ohhhh, ich auch will. Ich hüpf mit in den Topf :-) Die sind voll cool :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  118. Hallo liebe Sandra,
    schon neulich habe ich diese traumschönen Klemmbretter bewundert!
    Nun hätte ich gerne selber eines ;o)
    Vielleicht hab ich ja Glück....schließlich ist der 14.3. mein ganz persönlicher Glückstag, wurde da doch vor 6 Jahren mein toller großer Sohn geboren!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  119. Die sind ja toll!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück
    LG Alex (alexcarrie@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  120. Na, da versuche ich auch mal mein Glück.
    LG, Rixa
    rixa.heft(at)ewetel.net

    AntwortenLöschen
  121. Die sind wirklich suuuupertolle....ich warte schon auf den
    tollen Stof, ich muss mir naemlich unbedingt eine Tasche draus naehen.
    Und Schuld hast du...haha

    lieve groetjes uit holland,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Sandra,
    da hast du dich mal wieder selbst übertroffen.
    Deine Klemmbretter sind megagenial und mit so viel Liebe gearbeitet.
    Ein absoluter Hingucker, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Das Foto nehme ich sehr gerne mit. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  123. ein kleines buntes Brett
    hängt ach so gern bald nett
    an meiner Wand
    juchee.
    Doch solls nicht sein,
    ists keine Pein...
    Dann lass ich Ordnung Ordnung sein
    und wirre Zettelwirtschaft bleibt die mein... :)

    liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  124. Woooowwwwwwwwwww! Genial! Ich kann nur staunen und wünsche mir so ein tolles Unikat zu gewinnen!
    Liebe Grüsse,

    Bitzfee

    www.facebook.com/Bitzfee

    AntwortenLöschen
  125. Sehr schön, da hätte ich gerne eins von :)
    LG, Janine
    j_lu@gmx.net

    AntwortenLöschen
  126. Was ne tolle Verlosung! Da MUSS ich natürlich auch mitmachen.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  127. so ein klemmbrett von dir zu gewinnen, wär grandios ;-)
    ich bin dabei und habe dein bild gerne verlinkt!!!
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  128. hey, sind deine klemmbretter schöööööön! die stoffe von susanne natürlich auch ☺
    damit zieht der frühling ein ☺ (könnt' ich hier dringend brauchen, hätte eiligst schneeberge günstig abzugeben, kann keinen schnee mehr seh'n...) eine wunderbar verlockende verlosung, danke schön!
    sonnige grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  129. Oh die sind so hübsch, da versuche ich doch mein Glück.
    liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  130. Tief Luft hohl.....ausatmen....Mund wieder zumachen....atmen nicht vergessen.
    Ich find grad gar nicht die passenden Worte, hachz!!
    Ich hol dann schon mal die Malerrolle und Co aus dem Keller für die anstehende Renovierung...Küche oder doch lieber Flur....im mein Arbeitszimmer dürfen die nicht, dann kann ich nicht mehr arbeiten bei der Ablenkung! ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    Soooo sooo schön!!! I love it!!!!

    AntwortenLöschen
  131. Oh, was für tolle Klemmbretter. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Die neue Kollektion von "Hamburger Liebe' ist echt ein Traum.

    Lieben Gruß
    Ann-Katrin
    a[punkt]drogi[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  132. ♥ ohhh so eine tolle IDEE!!!!
    ...hüpf hüpf hüpf...ich doch mal in dein LOSTÖPPSCHN ;)
    ...so ein tolles KLEMMBRETTSCHN in meiner KuNtErBuNtEn FUCKELBUDE ♥ ...das wäre was :)
    ...wink wink wink ...

    AntwortenLöschen
  133. Hallo versuche einfach mal :-)))))))) lg
    Nelly

    AntwortenLöschen
  134. Hallo na schau an über Instagram hab ich Deinen Blog gefunden und was erwatet mich ? Tatatatataaaa ein Wettbewerb oh pardon ein Give-away ;))
    Natürlich möchte ich eine neue stolze Besitzerin einer deiner Klemmbretter werden! Lieber Gruss Cristina Becchio / sapori di pina

    AntwortenLöschen
  135. Hey, da bekommt man ja gleich richtig richtig gute Laune :) Und das passt auch so schön zu dem tollen Wetter von heute.
    Ich würde mich sehr über ein solch schönes Klemmbrett freuen :)

    LG Hüpfeflo

    AntwortenLöschen
  136. Wow, die sind so schön. Da würde ich natürlich gerne eines gewinnen.
    Deine Sachen sind einfach immer wieder traumhaft...
    Hab immer noch eine deiner Weihnachtskarten am Kühlschrank kleben.
    Auch deine neue Stickdatei ist wieder traumhaft, danke dafür. Werde am WE einige Leinenhandtücher damit besticken.
    Liebe Grüße
    Julia
    julia-roessel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  137. ...mein Herz fängt beim Anblick dieser himmlisch- frühlingsbunten Klemmbrettern doch glatt zu rasen an und die Dopaminausschüttung funktioniert bestens!!! DANKE liebe Sandra, für diese Glücksgefühle, die du uns mit deiner Verlosung bereitest!
    Glückliche Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  138. Hier! Hier! Die passen perfekt in mein Arbeitszimmer! Aber sowas von!

    Liebste Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  139. Da setzt bei mir doch gleich der "Haben-Wollen"-Efekt ein :) Wie immer wunderschön deine Klemmbretter!
    Ich drück mir mal selbst die Daumen ;) und wünsch dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Hamburgs Norden,
    Sissi (sissi_seidel[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  140. Ich hab schon meinen Freunden von den tollen Klemmbrettern erzählt, dass du die jetzt verlost kann ja kein Zufall sein ;)

    Ich hätte so so so so soooooooo gerne eins.
    *Daumen drück*

    Lg Iffy

    AntwortenLöschen
  141. Wow! Die sind Beide sooo wunderschön!
    Ich drücke mir jetzt einfacb selbst die Daumen u d hoffe ganz inständig ein solches Schätzchen zu gewinnen
    Lg Miroi

    AntwortenLöschen
  142. oooooh, sind die schön! da muss ich mitmachen :)
    hab den link hierher mal auf facebook geteilt (http://www.facebook.com/KugelfischOri/posts/147410212090765) :-)

    AntwortenLöschen
  143. Ohhhh wie schön...sie gefallen mir so gut :-) ...auch ich möchte mich mit *anstellen* :-))))

    Lg Kathleen

    AntwortenLöschen
  144. Wunderschön! Bräuche ich unbedingt!
    LG Fia
    Sofia@Kuehnen.de

    AntwortenLöschen
  145. Uih, sind die schön!

    Da wär ich gern dabei ;)

    AntwortenLöschen
  146. Aujaaaa, die wären wunderbar, um die SONNEN- und SOMMERSAISON einzuläuten!!
    Sonnigen Gruß aus Wuppertal,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  147. Im Sommer werde ich Oma einer kleinen Enkeline:) Das Klemmbrett mit diesen wunderschönen bunten Stoffen passt zu meiner Freude und den vielen Ideen, die mir gerade durch den Kopf gehen:) Superschöne Sachen machst Du!! Kompliment:)!!

    AntwortenLöschen
  148. Hey, wow, das nenne ich wirklich mal "detailverliebt" - Chapeau!

    AntwortenLöschen
  149. Oh, wie fabelhaft.
    So einen Stimmungsaufheller hätte ich auch sehr gerne!

    mambo_silvi

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Sandra,

    ich bin total begeistert und
    versuche mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  151. Ach, alles so schön, Deine Bretter...die Stöffchen...das Wetter heute! Genial würde ich sagen!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  152. Wow, die sind ja mit soviel Liebe gemacht! Einfach wunderschön!
    Da hüpf ich doch auch mit in den Lostopf!
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  153. oh ja, happy toll ich freue mich auf die neuen Stoffe, es ist schon ganz schön eng in deinem Topf.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  154. Was selbst gemachtes geht immer, vor allem von jemandem, der's so gut kann, wie du!

    ;)


    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  155. Ich bin verliebt....
    bis zum Mond und wieder zurück.
    LG simone ST aus Do

    AntwortenLöschen
  156. Wow, so ein Klemmbrett muss ich unbedingt haben! Das passt perfekt in unsere Wohnküche!
    Im tagtäglichen Familienchaos ist das genau der richtige Ordnungsassistent,... außerdem stehe ich
    total auf BUNT,......ich würde mich riesig darüber freuen :-))))) alexandraloock@gmx.de

    AntwortenLöschen
  157. Da mach ich mit!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse Sylvia

    AntwortenLöschen
  158. Soo schöööön! Auch eins haben möcht!!!!
    Liebste Grüsse Tina

    salome468@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  159. Liebe Sandra, ich versuche mal mein Glückmbei deiner Frühlingsverlosung. Ganz liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  160. Oh Sandra, da kann ich ja gar nicht widerstehen! Vielen Dank für die Chance!
    Liebste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  161. Oh kreisch da kann man ja garnicht anderst als in dein Lostöpfchen hüpfen,nur wenn ich seh wieviel sich hier schon anstellen-stöhn.
    Aber vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
    GGLG Iris♥

    AntwortenLöschen
  162. Oh, was für eine schöne Verlosung! Da will ich sehr, sehr gerne mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  163. Oh, die sind so wunderschön, ich bin schwer schockverliebt in die HL-Stoffe. Die Klemmbretter sind so klasse! Vielen Dank für die großzügige Verlosung!!!
    Das Bild verlinke ich gerne, wird gleich erledigt.

    Herliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  164. Das sind die weltschönstengernehabenwill Klemmbretter die ich je gesehen habe.
    Liebste Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  165. These're so beautiful. I love your handmade clipboards. Hugs from Barcelona.

    AntwortenLöschen
  166. Es ist einfach wunderhübsch, was Du da geschaffen hast...richtig *Wunnevollll* täte ich gerne haben wollen ;-)

    Danke für die Chance, gute Nacht, ich träume jetzt fein :-)

    AntwortenLöschen
  167. sind die tollllllllllll! ick freu mir schon riesig auf den stoff! =D
    lg antje

    AntwortenLöschen
  168. Hallo,

    ich bin ein weiter Nachbar aus dem Ausland (falls doch ein Problem bei der Verlosung, habe auch eine deutsche Adresse) und springe mal fix in den Lostopf...Diese Brettchen sind entzückend!

    LG
    Annie

    AntwortenLöschen
  169. wow, die sind aber soooooo toll! Würd mich als HL fan mega darüber freuen.
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karin
    (PS: falls dann nötig, kann man auch an ne D Adresse schicken...)

    AntwortenLöschen
  170. Oh ja Sandra, Du würdest mich seeeehr HAPPY machen! ;-)

    Danke für die geniale Verlosung,
    lieben Gruß
    von Daniela.

    AntwortenLöschen
  171. Hallo Sandra,
    deine Klemmbretter sehen einfach nur WWWOOOOWWW aus. Bin ganz hin und weg.
    In meinem Blog habe ich die tolle Verlosung gerne verlinkt. Danke für das Bildchen.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  172. Ich mag auch mitmachen und eines dieser tollen Bretter gewinnen!!!!! Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Sandra,

    hier, bitte mich auslosen. Denn ... ich bin verliebt. Wenn Du nicht möchtest, daß ich an gebrochenem Herzen sterbe, muß ich eines deiner wundervollen, einzigartigen, fantastischen, megacoolen, supertollen ... Klemmbretter gewinnen. Wenn Du mich nicht auslost, muß ich mir wohl selbst ein basteln.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  174. Die sind sehr, sehr toll, die Bretter!
    Ich würde wahnsinnig gern eins gewinnen.
    Beste Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  175. Hallo Sandra,
    bei diesem Andrang sind die Chancen, dass ausgerechnet ich gezogen werde zwar nicht besonders groß, aber die Bretter sind einfach soooo toll, dass ich gar nicht anders kann als auch noch in den Lostopf zu hüpfen. Super Farben, super Muster, genau das richtige nach diesem tristen Winter.
    Liebe Grüße
    Miriam ((sterrenkijkster(at)gmx(dot)de))

    AntwortenLöschen
  176. Hallo Sandra,
    das ist ja mal etwas echt ausgefallenes zu gewinnen, da mache ich doch sehr gerne mit, solch Klemmbretter sind sehr nützlich, zb für die Kinder wenn sie beim Autofahren malen möchten, wenn man länger unterwegs ist.
    Aber nein, wenn ich gewinne gehört das nur mir.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  177. Kurz und knapp,
    Sandra von Libellas Berlin grüßt Sandra von Lila Lotta!

    AntwortenLöschen
  178. Ohhh, soooo schön!!!
    Eye candy ❤❤❤
    Vielleicht mag ja eins zu mir fliegen ;o)

    Viele Grüße,
    Mela

    AntwortenLöschen
  179. Fantastisch! Einfach großartig!!!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  180. Hallo,

    Deine Klemmbretter sehen toll aus - da mache ich auch gern mit bei der Verlosung. Und überhaupt, dank der Verlosung habe ich überhaupt Deinen Blog gefunden, weil ich einer Verlinkung gefolgt bin.

    Jetzt stöbere ich erstmal ein bisschen, Du machst ja so tolle Sachen!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  181. Tolle Klemmbretter und danke für die Anleitung dazu.
    Ein schöner, bunter Blog.

    AntwortenLöschen
  182. oh die sind schön!! und danke für die anleitung
    aber gewinnen wäre toll... doch bei so vielen kommentaren schwer

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  183. Hallo Sandra,
    ich bin dabei......dieses Klemmbrett schreit nach Frühling u. lässt die Sonne in meine Küche.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  184. Oh was für ein toller Preis, es ist zwar schon ziemlich eng im Lostopft, aber wer weiß.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  185. Ohhh wie herzig <3
    Ich versuche auch mein Glück.
    Vielen Dank.

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Sandra
    Du machst immer so wunderschöne Sachen. Deine Ideen einfach toll. Ich versuche gerne mein Glück und wäre gerne stolzer Besitzer eines deiner Klemmbretter. Herzlichen Dank und liebe Grüsse.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  187. Hallo liebe Sandra,
    Was für geniale Fotos hast Du da gemacht. Sieht Mega toll aus. Und sehr gerne hätte ich solch ein Unikat-Klemmbrett von Dir! Das wär schon was besonderes....
    Lg
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  188. Wunderschöne Klemmbretter, die du da gestaltet hast. Ich bin seit einiger Zeit ein stiller Leser (besitze keinen eigenen Blog) und bin von deiner Kreativität echt angetan.
    Nun versuche ich einfach mal mein Glück.

    Dir vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  189. ...ich möchte unbedingt eins gewinnen... Die Klemmbretter sehen so nach gute Laune aus, die ich momentan unbedingt nötig habe. Da wir momentan am renovieren einer neuen Wohnung sind, würde ein Klemmbrett von Lila-Lotta uns super dabei helfen unsere To Do Liste zu verwalten... Also ab in den Los-Topf... Hüpf

    Sandra, ich bewunder immer wieder mit vollem Neid deine Arbeiten ;-)

    Liebe Grüße
    Jenni

    (mail@genoffefa.de?

    AntwortenLöschen
  190. Oh wie schööön, hallo frau fast nachbarin ♥ möcht auch mehr vom frühling sehn aber hier im lipperland seuftz.... werden es bis nächsten mittwoch bis zu minus 23 grad... schlotter...
    ich hüpp dann ma mit in den lostopf ♥

    vlg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dich auch in der sidebar verlinkt ♥ http://schoenes-von-emilu.blogspot.de/

      Löschen
  191. So schön.... ich hüpfe gleich in den Lostopf rein. Schade das man deine restliche Deko nicht gewinnen kann. :)

    LG
    Sandra äh flunny

    AntwortenLöschen
  192. Das sind so niedliche Klemmbretter, da bin ich gerne dabei! Vielleicht habe ich ja Glück :-) Aber der Ansturm ist ja riesig!

    Liebe Grüße Daniela

    (daniela73ih@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  193. Ach so ein echtes Lila-Löttchen an meiner Wand...das wärs doch! Und da es ja auch noch ne ganze Weile dauert, bis ich die HHL Stoffe streicheln kann...würde ich mich doppelt freuen...Danke für diese tolle Verlosung!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  194. Total Tolle idee, es sieht so klasse aus und die Brettchen würden sich sooooo toll bei mir machen!:-)) Liebe Grüße und *die Daumen drück* Sina!!:-))

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra