Donnerstag, 13. Dezember 2012

Guten Appetit ...

... und Mahlzeit !


Frau Müller war dieses Jahr vor Weihnachten besonders fleißig und hat die wunderschönen Stickserien "Jahreswechsel", "share the love" und "Mahlzeit" für uns noch aus ihrer Feder gezaubert...
 
Ich hatte es ja schon gestern erwähnt, dass ich im vorweihnachtlichen Vorbereitungswahnsinn stecke, aber trotzdem hatte ich in den letzten Tagen noch ein wenig Zeit gefunden und für unsere Weihnachtstafel schon die Deko gestickt. 



    Mit diesem Untersetzer  habe ich mir auch mal einen kleine Freude gemacht :) So ist das Teetrinken                ein wahrer Genuss. 



    Für die Weihnahtsbackstube habe ich noch ein Keksglas geschmückt : 







Ich wünsche euch auch viel Freude mit den neuen Stickserien von Jolijou ( Andrea Müller), die schon bei Huups käuflich sind.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, 
Sandra 




Kommentare:

  1. Mega schön ;-) & die Fotos noch dazu ..... i like.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Yummie! Bei dir wär ich auch gern Gast! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. da macht backen doch gleich noch mehr spass:)
    super schön bei dir, liebe Sandra! ich würd mich am liebsten gleich bei dir zum Tee treffen...

    ganz liebe Grüsse von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow you had a great job!!! *.*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderwunderschön!! Die Stickdatei ist wie für dich gemacht :D Vielen Dank für diese tollen Beispiele, man spürt förmlich die Freude im Verarbeiten und ich würde mich zu gerne mal an deine Tafel setzen <3
    Knutscha Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön ! Und so genial in Szene gesetzt ,da geht einem das Herz auf,Dankeschön !
    LG und einen schönen 3.Advent
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oooh Sandra, so schön und einladend...da möchte man doch gerne Platz nehmen!

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. "etwas zeit genommen" ist ja wohl untertrieben.. schön geworden, deine beispiele!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michÈle

    AntwortenLöschen
  9. Wow...tolle Bilder!!! und das alles neben den hunderten von Plätzchen, nech? ;-)

    Liebste Grüße und nen dicken Drücker!!!

    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das so wunderschön! Die Farben zusammen sind einfach klasse!
    Und schon wieder ärger ich mich, dass ich mir zu Weihnachten keine Stickmaschine gewünscht habe... Naja, vielleicht hört mich der Weihnachtsmann ja noch :)

    Dann ein tolles Fest!
    Liebe Grüße
    Die Elisa von Schnickschnack

    AntwortenLöschen
  11. Kein Wunder möchte Deine Ganze Familie bei Dir feiern ;O)

    Schön ists bei Dir
    Gruß Konstanze

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra