Es schneit ...


... und unser kleines Fräulein hat schon so lange darauf gewartet. Gestern habe ich noch mit meiner Familie im Bergischen Land telefoniert und die berichteten mir, dass dort schon richtig viel Schnee liegt...

Leni wollte schon sofort die Koffer packen und Richtung Omi fahren.
Heute war es hier in Löhne nun auch soweit, und Leni ist mit ihrer Eulen-Mütze und Schal durch die Schneeflocken getanzt.



Das Schnittmuster für die Mütze gibt es bei Susanne (Hamburger Liebe) 
Vielen Dank !

Ich wünsche euch einen gemütlichen und vorweihnachtlichen Abend,
Sandra 

Kommentare

  1. wow das sieht ja total süß aus ,da hätte ich mich auch gefreut als Kind .

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooo toll aus! Richtig schön - die Farben, die Eule und deine Maus strahlt so!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ganz besonders die letzte Aufnahme ist soosootoll geworden...Lenis Blick *träum* Echt zucker! Und die Mütze natürlich auch...habe mir als Nähanfänger gerade die Nähmaschine von den Gebrüdern Albrecht gekönnt...ist mit Sicherheit noch ein weiter Weg, bis ich vielleicht einmal so ein geniales Mützchen nähen kann...aber man darf ja träumen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen,
      herzlichen Glückwunsch ! Die Mütze ist echt leicht und sicherlich bekommst du sie genauso hin :)
      Ganz herzliche Grüße und einen schönen Tag,
      Sandra

      Löschen
  4. Ich finde es immer super schön die strahlenden funkelnden Augen der Kinder zu sehen, wenn es mal schneit > hier leider noch nicht
    Leni sieht super aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Die ist so toll die Mütze! Habe ich ja schon bei Insta bestaunen können, aber so sieht sie echt noch cooler aus. Ich glaube ich brauche auch eine :D Hier hat es heute auch geschneit, aber nur ein bisschen...

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß! War ja aber wohl wieder nur ein kurzes Gastspiel mit dem Schnee. Selbst bei uns auf dem nächsten Hügel (wo es meistens deutlich mehr Schnee gibt als unten in Oeyni oder Löhne)ist schon alles wieder weggeregnet :(

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen Isabelle,
      es hat hier auch nur ganz kurz geschneit, aber Leni hat sich riesig gefreut. Vielleicht haben wir ja dieses Jahr Glück und
      haben hier weiße Weihnachten *daumendrück*
      Einen schönen Tag und herzliche Grüße Frau Nachbarin ;)

      Löschen
  7. Das sind ja tolle Bilder! Die Mütze und der Schal sehen so richtig schön kuschelig aus, kein Wunder, dass sie dann auch draußen getestet werden müssen!

    Gebürtig bin ich auch aus dem Bergischen und kenn das mit dem Schnee....

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen liebe Martina,
      ich komme aus Remscheid ! Vielleicht sind wir uns ja schon über den Weg gelaufen ...
      Herzliche Grüße und eine schönen Tag,
      Sandra

      Löschen
  8. Leni sieht auf dem letzten Bild soooo Schnee-Glücklich aus... ein super schönes Bild!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. einfach zucker!!!

    liebe grüße & drücker
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine super Idee, die Dinomütze mit Ohren abzuändern. Mütze und Schal sehen super aus. Bei uns liegt hier auch schon ganz viel Schnee, die Kinder freuts. Euch viel Spaß.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. solche kuschelteile können wir hier auch gut brauchen:) ein total süßes Mützchen...und Schal!
    die Fotos von Leni sind mal wieder oberknuffig:)))

    viele liebe grüsse!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder wunderwunderschöne Bilder und ein Traum von Mütze und Schal! Bin jedes Mal total begeistert, wenn ich hier vorbei schaue.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Süße Fotos, vor allem das letzte Bild! Hier hat es noch nicht geschneit - ist nur saukalt und ab und an regnerisch.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Und sie sieht zauberhaft aus im Schnee

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Mütze und klasse Schal ! Und die Farben ,umwerfend !
    Schade ,dass der Schnee nicht liegen bleibt.....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    die Bilder sind bezaubernd schön!!!
    Die Mütze und der Schal sind einfach klasse!!!
    Könntest Du noch bitte verraten, wo man so ein tolles Wintermäntelchen kaufen kann?
    Danke Dir!
    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen Helena,
      den Mantel habe ich letztes Jahr bei Zalando gekauft, der ist von : Eager Beaver.
      Hier : http://www.amazingkids.nl/artikelgroep/girls/483 habe ich aber auch ganz tolle Wintersachen gefunden ;)
      Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
      Sandra

      Löschen
  17. Super schöne Fotos! Ich war dieses Wochenende im Sauerland unterwegs und habe mich wie ein Kind gefreut, als es anfing, dicke Flocken zu schneien. Was gibt es Schöneres, als die Flocken fallen zu sehen und dann das Knacken unter den Füßen zu hören?! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Das letzte Bild ist ja sooo süß, absolut #muckileni!! :D

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. oh ja, hier ist es richtig schön weiß :)
    ich mach Dir morgen mal ein Foto ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  20. so sweet, wie sie sich über den schnee freut:)
    mütze und schal sind wunderschön.
    lg vera

    AntwortenLöschen
  21. ach schööön, Eure Bilder fehlen mir sehr:)
    eine schöne Adventszeit wünsch ich euch!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für Eure ganz lieben Kommentare !
    Ich wünsche euch einen ganz tollen vorweihnachtlichen Tag :)
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Süß die Maus. Meine waren auch so begeistert. Mütze und Schal sind toll. mir gefällt besonders die Stoffkombi :-)
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  24. pero que guapa...:-) sooogenial die Mütze..und L. sieht ja sooooo zucker aus..die Augen...hach...besitos..emma

    AntwortenLöschen
  25. schön, wie sie sich freut! da drück´ich die daumen für weiße weihnachts(zeiten)!

    liebe adventsgrüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht aber klasse aus und soooo kuschelig! Hier im Bergischen Land ist der Schnee schon fast wieder weg aber heute Abend soll ja Nachschub kommen :-) liebe Grüße Nici

    P.s. Falls du mal wieder hier in der Gegend bist, vielleicht sieht man sich ja mal :-))

    AntwortenLöschen
  27. Bei uns in Tirol hat es brav zur Adventzeit angefangen zu schneien. Zu Weihnachten ist dann sicher wieder alles futsch ;)
    Die Kappe ist super! Ist das Baumwollteddy oder ein superkuschliges Lammfell-Imitat, was du da verwendet hast? Ich suche seit Monaten eine neue Quelle für letzteres, da mein ursprünglicher Hersteller seine Produktion eingestellt hat ;(((((
    Vielen Dank und viele Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Franziska,
      hier http://www.gluecksmarie-shop.de/STOFFE/Teddy-Pluesch-Boucle/Teddy-Pluesch::2759.html
      habe ich den Teddy Plüsch gekauft ;)
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sandra

      Löschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra