Winterzeit...

...Kuschelzeit.

Gut, dass Frau Hamburger Liebe in waiser Voraussicht an uns gedacht hat. Und schon im Frühsommer die LOVE-Stuff Kollektion kreiert hat...
Diesen "Fluffi-Fellstoff", wie Leni ihn direkt nannte, konnte ich nicht bei Seite legen und musste trotz akutem Zeitmangel einige warme Hamburger Liebe Stoff-Teile für unsere kleine Mucki-Leni nähen. Sonst wäre Leni auch total enttäuscht gewesen, denn die Stofflieferungen aus Hamburg werden hier seit Neuestem auch beschrieen !

Der LOVE-Stuff ist sogar ein Bio-Baumwoll-Kuschelnicki und GOTS-zertifiziert :









Der LOVE-Stuff-Nicki gibt es in verschiedenen Farben und wird von Hilco produziert.
Das Schnittmuster ist aus der Ottobre 4/2011.

Schaut mal unbedingt bei Susanne (Hamburger Liebe) vorbei, denn dort gibt es heute COOL-Stuff
Morgen zeige ich euch LOVE-Stuff in pink und wünsche euch einen schönen Donnerstag !  



Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    das sieht wirklich nach einem wundervollen Kuschelteilchen aus ... ich mag das auch total gerne ...

    Deine Bilder sind auch wunderschön geworden und setzen den Herbst so richtig schön in Szene.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. mensch Sandra, wollte mir gerade den pinken bestellen, aber jetzt muss wohl uch noch der Braune mit...

    Ein richtiges Sahneteilchen hast Du da wieder gezaubert.

    Bin schon sehr gespannt auf morgen,
    Liebe Grüße,Bine

    AntwortenLöschen
  3. Na das wird sicherlich ein absolutes Lieblingskuschelkleid für Leni sein!! Es schaut echt gemütlich aus!:) Und schon wieder die passenden Schuhe...schöööön! Wieviel paar Schuhe hat Leni eigentlich*lach*?! Einfach perfekt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      viele Schuhe habe ich schon im Sommer in Spanien gekauft. Dort ist die Auswahl echt gross und die Preise nicht ganz so hoch. Da kann ich nicht immer widerstehen ;)
      Leider wächst sie viel zu schnell heraus ...
      Ich wünsche dir einen schönen Freitag und sende ganz liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  4. ... einfach zum verlieben & Kuschel schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Fotos!!! Und - nicht thematisiert, aber trotzdem toll - ein wundervoller Loop!! :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir total gut, Deine Maus in dem Kuschelkleidchen:)
    so schöne Bilder habt ihr wieder gemacht!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traumteil!!! Und die Bilder wieder WOWstens!! :O** Andrea

    AntwortenLöschen
  8. so wunderbar kuschlig :) das wäre hier auch ein Lieblingskleidchen! ich muss mir gleich mal alle farben anschauen...

    in deine fotos bin ich immer wieder verliebt...wunderschön!!!

    ganz liebe grüsse,
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos :)) - der Schal/ Loop ist ebenfalls sehr cool. Hast Du den selbst gestrickt?
    ...ich freu mir schon ein Loch in den Bauch, wenn meine Lieferung "Love Stuff" hier ankommt & ich für die Untermieterin so wunderschöne Kuschelsachen nähen kann :))

    AntwortenLöschen
  10. lach...beim kürbis sieht man echt, dass du vom fach bist ;-) super süß angezogen!!!!

    drücker claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudi,
      deine LOVE-Stuff Teilchen sind auch echt ZUCKER ! Ich bin schon gespannt auf die COOL-Stuff Kollektion von dir ...
      Ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  11. Wunderschoen! Ich war gerade auf dawanda um eine Bestellung aufzugeben, kann mich aber nicht so recht entscheiden, welche Farbe(n) ich nehmen soll. Du hast dich also fuer braun und pink entschieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      nein, ich habe mich nicht für diese Farben entschieden, sondern Susanne (HHL) hat mir ein Überraschungs-Paket gesendet ;)
      Aber, sie hat meinen Geschmack echt auf den Punkt getroffen ;) Wobei mir gefallen alle Farben ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  12. ...und der Schal??? ;)
    Ich freu mich auch schon auf den kuscheligen LoveStuff! Toll!
    Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,

    könntest Du mir eventuell, vielleichet, bitte ,bitte auch sooo ein schööönes Kleid aus diesem Traumstoff nächen? Ich bin nur ein klein wenig größer als Leni :O) ??

    Es ist sooo tolllllll

    entzückte Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Konstanze,
      leider hab ich dafür wirklich keine Zeit ;)
      Ich bin schon immer froh, dass ich meine Kinder benähen kann.
      Herzliche Grüße und einen schönen und sonnigen Freitag,
      Sandra

      Löschen
  14. Hach Sandra, ich bin einfach Fan von Deinen tollen Bildern! Vom Genähten mal ganz zu Schweigen :)

    Leni sieht so entzückend aus ... Da passt wirklich alles - vom Haarspanger´l bis zum Schuh!

    Ich denke Love.Stuff wird bei und auch Einzug halten (müssen) :) Aber dafür lass ich mich gerne "schlagen" :)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Marina

    P.s. Hast du diese tollen Loop selbst gestrickt?

    AntwortenLöschen
  15. Schön ist es geworden. Und der Schal ist auch ganz wundervoll.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  16. So ein schönes Kuschelkleid.... dass hätte ich auch gern! ;)
    Sieht wirklich toll aus! :)
    Ganz liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Deine Fotos sind sooo toll. Freue mich jedes Mal, wenn du wieder welche von einer Session online stellst!! :-) Mir ist auch als erstes der super tolle Loop ins Auge gefallen, der sieht so aus wie ich mir meinen perfekten Loop vorstelle! Und das Kleid sieht auch super-ober-gemütlich und perfekt für den Herbst aus... *schmacht*

    Einen schönen Herbsttag dir bzw. euch!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  18. der pulli ist ganz klasse, vor allem in der kombi mit dem buntem rest.

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  19. Hach, ich bin immer völlig hin und weg von deinen Aufnahmen - und deinen kreativen Ideen! Insgesamt wieder zauberhaft - aber der Kürbis ist sowas von der Knaller *pruuust*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön kuschelig! Ich finde den Schal auch klasse...hach, würde ich nur stricken können, bei mir dauert es mit dem Häkeln gleich doppelt so lange.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Sieht das klasse aus! Tolle Taschen und mit den Farben von dem unglaublich-schönen Schal und der Leggins eine wunderhübsche Kombi! Wobei Deine Süße auch im Kartoffelsack hinreißend aussehen würde! :-)
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  22. so etwas in der art plane ich auch mit dem stoff, großartig sandra, die aufgesetzten runden taschen mag ich immer sehr! und der schal dazu ist toll, bitte ein kompliment an das model :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  23. Aaah, ist das toll!! Ich brauche auch unbedingt was Muckeliges aus Fluffi-Fellstoff :D

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,

    ich bin mal wieder total begeistert von heute und freu mich jetzt schon riesig auf morgen!

    Das sind immer wieder wunderschöne Sachen, die Du zauberst. Warum hab ich Deinen Blog erst vor ein paar Wochen kennengelernt?

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Oh Sandra, ist das schön!!! Bin ja immer begeistert von Deinen Modellen, aber diesmal hat mir Theresa über die Schulter geschaut und gemeint:" Ohhhhhh ist das ein toller Schal!!!!" :-) Wo hast du ihn her wenn ich fragen darf??

    Liebe Grüße
    Lina....de auch gerne noch so ein kleines Mädchen zum benähen hätte! :-))

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sandra,
    das Kleid sieht superkuschelig aus und die Taschen sind witzig. Aber den Kürbis, den find ich auch cool! Habt ihr den selbst geschnitzt, die Zähen habens ja in sich???
    GGLG Natascha

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen
    ach ist das wieder ein Traumstoff ich möchte auch nochmal kleine sein :-(
    Meine Namens Kollegin :-) schaut wieder sooo scheen aus
    Grüße mir ja meinen Hugo :-) und den Loop würde ich auch sooooofort nehmen
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr Lieben !

    Vielen DANK für eure so tollen Kommentare !

    Als kleines Dankeschön habe ich den LOOP unter die Lupe genommen.
    Bitte hier :
    http://lila-lotta.blogspot.de/2012/10/loop.html
    gucken ;)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Freitag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Einfach ein Traumteilchen das Kleid!!
    Und den Loop schau ich mir auch gleich mal genauer an! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sandra,
    du ich wollt dich fragen ob du denn lust hast auf meinem Blog deinen selbstgemachten Adventskalender als Bild und link zur Verfügung zu stellen, ich würde gerne mal ein paar Adventskalender einstellen als Inspiration für mich und andere, hast Lust?
    GLg Natscha

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Natascha,
    gerne kannst du ein Foto von meinem Adventskalender auf deiner Seite verlinken ;)
    Herzliche Grüße und Danke für die Inspiration :)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. das kleid ist richtig schön! und deine fotos kuck ich mir zuuuuu gerne an :-)
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra