Mittwoch, 31. Oktober 2012

Surprise!

...Surprise!


Mit den Lotta-Fleuri Geschenkanhängern könnt ihr eure Geschenke hübsch und individuell verpacken. Damit das Schenken noch viel mehr Spaß macht...

Die Vorlage ausdrucken, ca. 2mm entlang des Flakons ausschneiden und mit einem Papierlocher ein Loch zum Aufhängen ausstanzen. Ein schönes Bändchen einfädeln und fertig ist der
Lotta-Fleuri Anhänger für eure Liebsten :) 
( Auf der Rückseite nicht vergessen, ein paar nette Worte zu schreiben ) 



Auf das Bild klicken oder die Vorlage in einem neuen Fenster öffnen und als D4 Format drucken ;) 
Ich hab Fotopapier (glossy, 200g/m², 5.760dpi, wischfest, Inkjet, DIN A4) bedruckt.


Die Geschenkanhänger sind nur für euren privaten Bedarf ;) 
Gerne könnt ihr mir auch Fragen zu diesem Post zukommen lassen.
sandras.lilalotta@googlemail.com 
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim schmücken eurer Geschenke !

Happy Halloween !
Sandra 


Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Das ist ja eine tolle Idee - vielen Dank! Passt prima in die kommende Geburtstagswelle - die mögen es nämlich gar nicht wenn man schon was in weihnachtlichem Glanz erstrahlen lässt und so wird es was ganz besonderes :)
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine grandiose Idee. Vielen lieben Dank!!! Die Flakons sind so wundervoll!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    leider bin ich keine Stickmaschinen-Besitzerin und kann die hübschen Flakons nicht nachsticken.
    Deshalb freue ich mich gerade wie verrückt über Deine Geschenkanhänger zum Ausdrucken , zuckersüß !
    Und auch was für große Mädels,danke dafür.

    Liebe Grüße aus Leimen,
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    allerliebsten Dank für diese großzügige Freigabe! Da ich keine Stickmaschine habe, komme ich so trotzdem in den Genuss Deiner wunderschönene Flakons! Deine Ideen sind wirklich, wirklich toll!!

    Dir und Deiner Familie eine relaxte Vorweihnachtszeit,
    Lieber Gruß,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank dafür. Na da müssen die Geschenke einfach gut ankommen. Übrigens auch ich bedauere es, dass ich keine Stickmaschine habe, bei Deinen tollen Sachen! Naja was noch nicht ist, kann ja noch werden! :) Liebe Grüße aus Oslo Alice

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für diese tolle Vorlage!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    vielen Dank, für die tollen Vorlagen Anhänger ♥
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!! Vielen Dank!!! :-)))

    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    hab herzlichen Dank für Deine Mühe, so ein tolles Freebie zur Verfügung zu stellen. Ich liebe sie jetzt schon. Und heute ist Super-Super-Donnerstag! Huups und die Ankündigung von FM (Deine Fotos - wieder mal ein Traum). *Hüpf in die Luft* ist ja schon wie Weihnachten. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin@Illustramenti

    AntwortenLöschen
  10. lieb von dir, dass du sie mit uns teilst!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr lieben Geschenke-Verpacker ;)
    HERZLICH GERNE !
    Viel Freude damit !
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich sie schon nicht sticken kann, dann kleb ich sie mir eben ;-)
    Danke fürs teilen :-)))


    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra