Sonntag, 7. Oktober 2012

Steppweste aus ...

... Dutch-Love Jersey.


Ganz einfach und wirklich schnell habe ich noch eine Steppweste gezaubert.

Ich wollte euch ja die Weste schon vor dem Wochenende zeigen, aber das Wetter war eindeutig dagegen ! Dafür hat Frau Herbstsonne sich heute von ihrer schönsten Seite gezeigt und den neuen Hilco "Dutch-Love Jersey" von Susanne "Hamburger Liebe" so richtig ins Licht gebracht. 

Wegen der Verspätung zeige ich euch nun ganz viele Bilder, denn ich konnte mich wie immer kaum  entscheiden...










Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !


Kommentare:

  1. Cool :-) mein Favorit das 4 Bild . Heute hatten wir aber auch ein Traumwetter :-)So könnte es ruhig noch bleiben gell :-) Wo ist denn heute das süße Wollige :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leni,
      das Wollige Hugo ist im Hintergrund und treibt nur Blödsinn ;)
      Herzliche Grüße 💕
      Sandra
      ( siehe Fotos Facebook)

      Löschen
  2. Hach Sandra, ist das 'ne süße Weste - und Deine Kleine erst... echt goldig! :O) Ich freue mich schon so auf die neuen Stoffe. Schöne Beispiele hast Du genäht - echt super!
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und die Farben leuchten so toll.
    Klasse!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste ist ja der Knaller! Auch das Herz am Rücken ein echter Hingucker!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Sandra,

    beim Stöbern in Deinen letzten Posts ist mir mal wieder aufgefallen, wie sehr ich Deine Ideen, Nähprojekte (Meisterwerke!!!), Fotos...ach einfach Deine ganze Kreativität, lie-ie-iebe!!! Unglaublich, was Du Dir immer wieder einfallen lässt. Du bist für mich eine große Inspiration! Ich schaue sooo gern hier vorbei!

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Reike,
      Herzlichen Dank ! Ich bin ja schon ganz rot !
      So ein großes Kompliment ! WOW
      DANKE !
      Herzliche Grüße 💕
      Sandra

      Löschen
  6. Dein Model hat anscheinend auch richtig Spaß an ihrem "Job"!
    Das letzte Bild ist so genial!
    Aber vergessen möchte ich nicht auch dir zu sagen: Toll genäht! :)
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  7. Deine kleine ist so süß - die überstrahlt die tolle Weste ;)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuper schön!! Und wie immer ganz süße Bilder von Leni!!
    Steht Ihr total gut die Weste. Und hat sie schon "echte" Ohrringe? Luisa hat neulich auch gefragt und ich habe ihr das aber verboten und gesagt, erst mit 15... :o)
    Vielleicht muss ich doch nochmal über die Altersgrenze nachdenken ;o)) Aber ich hab an die unendlichen Schmerzen & Entzündungen bei meinen Ohrlöchern gedacht...?!
    Liebe Grüße an Euch und einen schönen Wochenstart!!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,
      die Ohrlöcher hat Leni schon seit 4 Jahren. Die habe ich in Spanien in einer Apotheke stechen lassen.
      Sie hatte noch nie eine Entzündung, zu Glück.
      Die Ohrringe sind auch aus Spanien. da ist der Stift etwas kürzer und der Verschluss ist eine Schraube mit Kappe.
      Kann ich dir nur empfehlen !
      Herzliche Grüße 💕
      Sandra

      Löschen
  9. IRRE, Frau Lila-Lotta! Und Deine Motte ist ja sowieso das niedlichste Model schlechthin!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bine,
      vielen Dank ;) Dein neues Blog-Outfit ist auch OBERKLASSE ! :)
      Herzliche Grüße 💕
      Sandra

      Löschen
  10. Wow mensch Sandra was hast du für schöne Sachen in letzter Zeit gemacht.
    Dein Model ist ja zucker ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      ich habe noch mehr Genähtes in petto ...
      Kann ich euch leider noch nicht zeigen, denn es ist ja noch gemein geheim ;)
      Herzliche Grüße 💕
      Sandra

      Löschen
  11. WOW die Weste der Knaller ..die muss ich dann wohl noch machen ;) und innen was ist das ? Teddy ? Das letzte Bild ist übrigens der Burner ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  12. Hach das ist doch ein netter Start in die Woche! :) Gestern das Wetter war wirklich ein Traum. Die Weste ist wunderbar - und Leni sowieso - ein richtiges gute Laune Duo. :)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Die Weste sieht total super aus (wie die anderen Sachen natürlich auch!!!) und der Hintergrund mit den bunten Blättern sieht natürlich bombastisch aus!
    Super gemacht!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. kein wunder, dass du dich nicht entscheiden konntest! bei so einem süßen modell!

    einen tollen start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  15. Boa ist die Weste schöÖön !!!!!
    Ob du die wohl irgendwann wenn sie nicht mehr passt verkaufen würdest?
    Ich würd sie glatt nehmen.
    Hier gibts eine drei Jährige der sie bestimmt auch sehr gefallen würde.
    Also der Mutter gefällt sie schon mal sehr sehr gut :-)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, ob ich sie verkaufe ;)
      Ich habe noch so viele Kleidungsstücke, die Leni nicht mehr passen.
      Nur ich komme einfach nicht dazu, meinen Blogflohmarkt zu befüllen :(
      Wenn ! Dann gebe ich hier vorab Bescheid ;)
      Herzliche Grüße 💕
      Sandra

      Löschen
  16. Soooo eine schöne Weste und sooooo tolle Bilder!

    Ich freue mich schon riesig auf die neuen Stöffchen!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. oh ist die schööön und deine leni begeistert mich soundso jedes mal aufs neue, das ist ein hübsches mädl ♥
    glg andrea (die auch schon eeeendlich diese tollen stoffe verarbeiten mag!)

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte, ist die aber schön!!!
    Fühl' mich ganz geehrt, dass Du in meiner kleinen Welt vorbeigeschaut hast ;-)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra