Freitag, 12. Oktober 2012

Müllers Birnen

...Rezept.


Zutaten :
Wenn man (Frau) sich mit einer guten Freundin 10 Meter Stoff von der Firma Swafing schwesterlich teilt, kommt es durchaus vor, dass man die selben Zutaten fürs Probesticken und Nähen auswählt...

Ich muss ja sagen, Claudi (Frau Liebstes) hat ein gutes Farbgefühl und ich musste ja schon etwas grinsen, als wir uns via SMS unsere Werke präsentierten. Also fand ein virtuelles Treffen zum Fotoshooting statt und wie ich finde, passen unsere kleinen Mädels richtig nett zusammen...









Der Stoff ist ab dem 18. Oktober 2012 bei der Firma Swafing für Händler käuflich. Wie ich bei Andrea gelesen habe, wird es den wunderschönen Stoff spätestens am 23. Oktober beim Stoffhändler eures Vertrauens geben. 
Die Stickserie ist schon bei HUUPS! online und schaut euch unbedingt die so tollen Beispiele an !
Das Webband gibt es auch ab nächsten Donnerstag bei Farbenmix!

Nun wünsche ich euch ganz viel Freude mit den Birnen !
Guten HUNGER ;) 



Kommentare:

  1. Aaaaaaaah, wie niedlich....
    Die Damen sehen aller♥lichst aus.
    Echt toll.

    Liebe Grüße aus Kirchlengern.
    Henrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen liebe Henriche,
      vielen Dank ! Kirchlengern ist ja hier um die Ecke !
      Ich wünsch dir einen schönen Tag und ich hoffe, dass sich mal heute die Sonne blicken lässt ...
      GlG,
      Sandra


      Löschen
  2. Grins....das ist echt niedlich!!! Die Stoffe sind aber auch sowas von schön!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gisela,
      Pssssst .... wir haben noch viel mehr gekauft ;)
      Ganz liebe Grüße,
      sandra

      Löschen
  3. Ahhh das ist echt total schön geworden! Aber wenn ihr zwei euch zammtut kann ja nur so was tolles rauskommen! Suuuuperschööön!!!!:))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      DANNNNNKEEEE ! Es hat ja auch echt Spaß gemacht.
      Gl,
      Sandra

      Löschen
  4. genial guapas genial...un besote grande...y hasta muy pronto...hammer Bilder...wow...
    emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Emma,
      gracias por las flores ! Ayer he visitado tu BLOG y tus peras son hermosas :)
      Te deseo un buen día y un besito my grande ;)
      Sandra

      Löschen
  5. Was für eine süsse Idee die beiden Mäuschen in einer Collage zu präsentieren!

    Eine schnuckliger als die andere!

    Herzallerliebst - da schmeckt mein Morgenkaffetscherl gleich doppelt gut bei so viel bunten und fröhlichen Bildern!!

    Von dem superschönen Stoff mal ganz zu schweigen!!! Denke da wird mein Einkaufsbeutel freiwillig schreien *kaaauuuufffffmich!!*

    Der blaue Cord ist aber auch nicht zu verachten! Ein Träumchen!

    Sonnige Freitagsgrüße
    die Marina

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist aber super schön geworden!!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marina,
    erstmal Stößchen! Ich sitze hier auch gerade und genieße meine erste Tasse Kaffee.
    Vielen Dank für dein Kompliment ! Claudi wird es sicherlich auch hier lesen ;)
    Beide Stoffe sind wirklich ganz toll und der Cord hat original noch eine viel schönere Farbe.
    Auf den Fotos kann man es nicht ganz so genau sehen ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir ganz herzliche Grüß,
    Sanda

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs eben schon bei Claudia "erwähnt", so tolle Bilder von euren Mädels, und die Stoffe sind wunderschön kombiniert:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind das aber schöne "Teilchen" geworden, Kein Wunder bei den "sistas" wenn die los laufen Stöffchen zu kaufen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen
    Hier in Bünde Regnet es heute und bei dir?
    Na das ist ja mal eine witziger Post , die Bilder wie immer klasse :-)
    Ich darf verkünden heute ist es noch ruhig hier keine Musik :-) , liegt aber auch daran das der Junior noch schläft , also pssssssssssst ne
    So ich geh dann auch mal meinen Blog füttern
    winke winke nach Löhne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe !
      Ja, es regnet hier auch ! :(
      Ich schaue mal gleich bei dir vorbei ..
      Herzliche Grüße und eine schönen Tag,
      Sandra

      Löschen
  11. Na wenn es hier so regional zugeht, dann reihe ich mich auch noch gerne ein. Gacker
    Liebe Frau Lila-Lotta,
    Ganz herzallerliebste Sachen-wie immer. Ich bin immer noch ganz stolz, dass ich einige Zaubereien schon live an Leni in der Kita bewundern durfte!
    Also ganz liebe Grüße aus Hiddenhausen ins schöne Gohfeld,
    Annika von annaslieblingsstuecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo wunderwunderschön geworden! Da stimmt einfach alles! Und spätestens jetzt will ich auch Müllers Birnen! Hoffentlich haben wir ganz schnell Ende Oktober!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. So tolle Fotos. So fantastische Mädels. Geniale Idee von Zweien, die wie Eine scheinen :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Eure Werke und Bilder sind klasse! Und Euer gemeinsamer Stoffkauf hat sich ja wirklich gelohnt! ;-) Ich hoffe ich schaff den nächsten Swafing Termin auch..

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra