Lotta-Fleuri und die Tunika ...

... es ist etwas spät heute geworden, aber gerade noch geschafft.


Die Umstellung auf die Winterzeit macht mich echt fertig! Und an das kalte Wetter muss ich mich auch erstmal gewöhnen.
Gut, dass Leni und ich gestern schon alle genähten Kleidungsstücke in der Herbst-Sonne fotografiert haben...










 Das Schnittmuster MINA ist von Claudi "Frau Liebstes" und das Ebook gehört definitiv zu meiner Lieblingssammlung ! Die Stoffe sind von Susanne "Hamburger Liebe" und von Swafing 


Gestern habt ihr euch doch sicherlich notiert, dass die neue Stickserie "Lotta-Fleuri"
ab Donnerstag, den 1. November HIER bei HUUPS! online geht... Oder ? ;) 

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen ? Ich nicht, obwohl ich dieses Jahr schon etwas für unsere Jungs gekauft habe. Das kommt echt selten vor, denn meistens laufe (wühle) ich noch 3 Tage vor Heiligabend durch die Herforder City und suche noch nach passenden Geschenken.
Damit ihr vielleicht dieses Jahr besser vorbereitet seid, könnt ihr eure Liebsten ja mit "Lotta-Fleuri´s " überraschen und das eine und das andere Geschenk nähen...

Dazu passend habe ich morgen für euch ein kleines FREEBIE vorbereitet, und ich zeige euch noch etwas aus Lenis Kleiderschrank ;) 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Sandra 

Kommentare

  1. So, so schöne Sachen nähst du!! Das Kleid gefällt mir richtig gut und dann noch mit Leni als Model drin in der Herbstsonne - wunderbare Bilder!

    Ich hoffe, die Herbstsonne kitzelt euch noch ein paar Tage die Nase!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,
      ja, Leni ist schon ein kleiner süßer Profi.Wir haben immer so viel Spaß beim Fotografieren, und wenn dann die Sonne noch scheint ... Perfekt ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Ganz zauberhaft ist die Tunika geworden, könnte ich glatt klauen. Tolle Farbkombination, und Leni schaut zuckersüß aus. Den Schnitt muß ich auch unbedingt ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. wie toll ;)
    stickdatei und shirt ... schmacht ...
    ich mag die winterzeit viel lieber ... da ist alles so kuschelig ;)
    schick dir ein bisschen herzenswärme *lol*
    glg anita
    grinsestern.com

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön die mina und leni ist ein richtiges fotomodel ♥ die sticki passt auch perfekt dazu!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh meine liebe...mich macht die umstellung auch fertig...dann noch meine erkältung..ich lag gestern um 21:00 flach..ich kanns also sehr gut nachfühlen..
    deine mina ist der knaller...sie steht leni so gut :-)

    ich drück dich...und freu mich auf dein freebie ...

    claudi

    AntwortenLöschen
  6. WOW das schaut toll aus! Die Stoffkombi ist wirklich schön geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Sandra

    Ich kann mich mal wieder nicht satt sehen an Deinen tollen Fotos und dieser zum-anbeißen-aussehenden Leni♥

    Die Datei ist natürlich auch ganz zauberhaft ;o)

    Und um Deine Frage nach den Weihnachtsgeschenken zu beantworten:

    Ich hab noch nicht ein einziges! ;o)

    Jedes Jahr nehm ich mir vor schon gaaanz früh damit anzufangen...und schwupps...
    is scho wieder Weihnachtn ;o)

    wird schon werden ;o).. ist ja noch bisjen Zeit!

    Herz Dich lieb

    und wünsch Euch einen fröhlichen Tag

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  8. Sandra, du hast ich selbst übertroffen! Wundervoll! Und Leni ist ja mal wieder zum abknutschen (wie viele von diesen tollen Schuhen hat sie eigentlich? ;).

    Das "Gangster-Bild" ist das beste. Hihi.

    Und den Mina-schnitt muss ich auch noch nähen, gekauft und ausgedruckt ist er ja schon. *seufz* Zeit bräuchte der Mensch.

    Und Weihnachtsgeschenke? Machst du Witze? Ich beiß mir grad erstmal noch die Zähne am Geburtstagsgeschenk meines Mannes aus. Der wird 30 und ich überlege die ganze Zeit, was ich da Besonderes schenken kann. *grrrr*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Novia,
      Schuhe kann Frau doch auch nie genug haben ... ;)
      Wobei ich wohl den kleinen Schuh-Tick habe :)
      Herzliche Grüße und vielen DANK,
      Sandra

      Löschen
  9. einfach super Deine Sachen!!! Und deine Kleine macht das echt toll mit, als Fotomodell. Liebe Grüße aus Oslo Alice

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!
    Deine Fotos sind immer der Knaller!!!! Ich bewundere das!!!
    Leni sieht immer soooooooooooo süß auf den Fotos aus!
    Wie ein kleines Model!
    Einfach TRAUMHAFT :-)

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Sieht schon sehr sehr schön aus bei Euch!
    Da könnte man echt ein bisschen neidisch werden!
    Tolles Kind, super schöne Stickdatei, wunderschön genähtes Shirt, tolles Wetter, gute Laune!
    Hachz!
    ich kämpf nicht nur mit der Winterzeit sondern auch noch mit der Zeitumstellung....... grummel.......
    Aber bei deinen schönen Bildern, geht es mir gleich ein bisschen besser!!!!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,

    Deine Fotos versüßen mir immer den Tag. - Und klar, Donnerstag ist vorgemerkt. Damit werde ich mich selbst beschenken, da ich hier, abgesehen von unserer Goldiehündin, allein unter Männern bin. Und Weihnachtsgeschenke habe ich irgendwie noch so gar nicht. Ich bin dann auch so eher der Typ, der 3 Tage vor Heiligabend durch die Hamelner City läuft - stöööhn ;)
    Liebe Grüße
    Katrin@Illustramenti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,
      ich bin gespannt auf deine Flakons :)
      Die Männer sind hier auch in der Mehrzahl, aber die Frauen haben das Sagen ;) *lach*
      Herzliche Grüße und viele Freude mit der Stickserie,
      Sandra

      Löschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra