Donnerstag, 20. September 2012

INSTA - Stoff ...

... und neue Kleidung für mein Handy.


Meine Spannung steigt, denn ich warte schon einige Tage auf die neue Handy-Hülle. Die habe ich mir HIER bei Casetagram bestellt...


Deine liebsten INSTAGRAM-Fotos stellst du dir zusammen und kreierst dir eine ganz individuelle und persönliche Hülle für deinen täglichen Wegbegleiter ;)
Dann ist mir durch den Kopf gegangen, dass ich doch auch meine INSTAGRAM-Bildchen auch auf Stoff festhalten kann...
Gedacht-getan, schnell mit "Collage Maker" eine coole Collage gemacht und meinen Entwurf 
bei Stoff-Schmi.de  hochgeladen. Effekte hinzugefügt und schon war mein Stöffchen in Auftrag gegeben.


Hurra, hurra, ich sollte es zwar nicht weiter sagen ( laut Stoff-Schmie.de Mail ) aber ratz fatz war meine Stöffchen-Lieferung  gebadet, gebügelt und angereist.
Was habe ich mich heute gefreut und musste sofort etwas Flottes nähen.

Eine grosse Lieselotte von "was eigenes" ! Bine hat da ein ganz tolles EBook und wie ich finde ist mein Täschchen doch ganz nett anzuschauen, oder ?


Das INSTA-Stöffchen, wie schon erwähnt, ist von mir, der schwarz/ weiße Stoff ist von Stoff&Stil, die Eule und das Kunstleder-Band ist auch von Stoff und Stil. Der Stoff im Hintergrund ist von der Firma Swafing.
Das Brillen-Etuie ist von ZARA-Home.

Die Hülle zeige ich euch, wenn sie auch eingetroffen ist ... 


Kommentare:

  1. Hey das mit dem Stoff ist ja total geil, das da noch niemand drauf gekommen ist.
    Sooo cool, wielange dauert denn die Lieferung so ?

    DIr einen schönen Abend,

    Schnulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Schnulli,
      nicht ganz eine Woche ;)
      Ganz lieb Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Im Moment kenn ich keine im Nähbloggerland, die so einfallsreich ist wie du!!! ( Kein Wunder, dass ich dich während deiner Abwesenheit vermisst habe;-) ). Stoff, Stoff- und Zubehörzusammenstellung finde ich seeehr gelungen! Und die Idee, Instagram - Fotos zusammenzustellen & drucken zu lassen muss ich mir in mein Ideenbuch schreiben.
    Gute Nacht!
    Astrid
    lemondedekitchi.blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe, liebe Astrid,
      das ist ja total lieb von dir ! DANKE !!
      Schlaf gut und ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Wie toll ist das denn?!?

    Super Idee! Da wird die Stoff-Schmie.de die nächsten Tage bestimmt ordentlich zu tun bekommen ^^
    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Sandra, das ist so G E N I A L!

    Noch eine weitere und vor allem grandiose Idee, wohin mit den Fotos! :D

    In welcher Größe sind die Bildchen denn, damit sie noch einigermaßen "scharf" sind?

    Liebe Grüße & gute Nacht erstmal!
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maria,
      schau´mal bei Stoff-Schmie.de vorbei, dort gibt es eine genaue Anleitung.
      Vielen Dank und ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
    2. Für ein gutes Druckergebnis sollte die Datei eine Auflösung von mindestens 250dpi haben.
      Du kannst Dateien mit der Endung .jpg .jpeg und .png hochladen.
      Die Datei kann maximal 20 MB gross sein.

      Löschen
  5. Wow, was für eine tolle Idee und dann unterschreibe ich auch mal oben bei Astrid.

    Du bist echt genial.

    LG Simau

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee und sieht ober coll aus Dein Täschchen. Ich mag Deine Kreationen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. suuuuper cool!
    du hast Ideen...wahnsinn!

    liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für ne coole Idee!! Einfach super! Das Täschchen sieht so genial aus! Du bist einfach Wahnsinn!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine obercoole Idee!! Sieht echt Klasse aus, und persönlicher geht glaube ich gar nicht!! Danke für die Idee!!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wooooooooow, super Idee. Stell ich mir auch klasse als Hochzeitsgeschenk vor - so mit vielen Fotos von dem zukünftigen Ehepaar auf einem Kissen etc.

    Auf jeden Fall eine gaaaanz, gaaaanz individuelle und persönliche Sache!! Großartig, danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende schon mal!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wow! SUPER Idee. Toller Stoff und tolle Täschchen.

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  12. saucool würde H. sagen ;-) ich find auch saucool....bin gespannt auf deine hülle ..

    hab beb schönen tag.
    drücker
    claudi

    AntwortenLöschen
  13. Super schön! Was für eine klasse Idee.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin neidisch auf Deine Lieselotte. :-)
    Suuuuper geniale Idee!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja der WAHNSINN! So simple und doch so beeindruckend und persönlich. Ich bin ganz hin und weg.
    LG Pommy

    AntwortenLöschen
  16. - So eine tolle Idee - !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. Schööön! Mehr gibts nicht zu sagen ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. Wow!!!!! Vielen Dank für diese wahnsinns Inspiration! Einfach toll! Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Eine geniale Idee!
    Das tollste Täschchen das ich je gesehen habe!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Der Stoff ist ja wirklich toll geworden! Und die Lieselotte ist stark :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. ganz großes kino!!!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine coole Idee und wie süß um gesetzt! Aber das wundert mich nicht , den ich mag deine Sachen / Ideen total gerne!
    Hihi..ich werd mir auch eine Handyhülle mit Instagram Fotos bestellen. Vielen lieben Dank für den Tipp!

    liebe GRüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Eine Eigene Fotocollage mit Minibildern aus Stoff???? wie genial ist das denn???? erinnert mich ein bisschen auch an ein foto-mosaik (z.b. von foto-mosaik-edda), was ich mega-genial finde und schon ein paarmal verschenkt habe. Gerade für Geburtstage oder Hochzeiten.... aber auf Stoff ist das unschlagbar.... Hab ich ganz oben auf meine "will ich unbedingt mal ausprobieren"-Liste gesetzt..... Tausend Dank fürs Teilen der Idee

    liebe grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  24. Gerade entdeckt. Also ne, wie überwältigend ist das denn. Du bist aber auch kreativ- mir bleibt die Sprache weg. Und vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. HALLO !
    ABER, HALLO !
    Was freue ich mich, dass euch der Insta-Stoff und die Anteitung soooooo gut gefallen !
    Ich habe mir noch mehr Insta-Stöffchen bestellt, denn das iPad will auch gut verpackt sein ;)
    Ich bin gespannt auf eure Werke !
    Herzliche INSTA-Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. der collagen-stoff ist ja voll der knaller! danke für diese tolle idee! lg von sabine

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra