Lila-Lotta Blümchen ...

... und zwei Josipas.


Aus meiner neuen Stickserie habe ich ja schon zwei Beispiele gezeigt. Vielen Dank für das fantastische Feedback ! Nun geht es weiter und es sind noch 3 Tage, bis meine Blümchen-Serie bei HUUPS! online geht. Ich wollte euch ja noch die Zeit vorab versüßen und zeige euch morgen noch drei ganz tolle Blusen, mit klein Model Leni ;) 
Und über den Sommer werde ich mal lieber kein Wort mehr verlieren ...


Als ich die Beuteltasche Josipa bei Anne (Geteiltes) entdeckt habe, brannte meine Taschen-Liebe und ich musste zuschlagen. Übrigens habe ich auch eine schöne Webseite gefunden, die sogar "Taschenliebe" heißt ;)
In dem Ebook findet man eine kleine Version, genau richtig für Leni und eine große Version, die ich euch gerne verkaufen werde.
Sicherlich wartet auch schon die eine und die andere meiner lieben Leser auf den Verkauf, und ich habe geplant,  nach den Sommerferien mein Dawanda-Shöppchen nun endlich zu befüllen. Vorab habe ich wirklich kein Zeit mehr, denn ich mache schon in 2 Woche ein Blog-Pause, damit mein kreatives Köpfchen auch mal abschalten kann.
Jetzt aber wieder zu Josipa, der Schnitt ist wirklich sehr einfach umzusetzen und ganz toll erklärt.




Zu jeder schönen Josipa gehört auch eine hübsche Tunika.





Das Schnittmuster Josipa ist von Gretelies und
das Tunika-Schnittmuster ist aus der BURDAkids 
Die Blümchen sind von www.danipeuss.de
Die Wolldecken sind von ZARA Home Hamburg 
Leider sind die Stoffe bei Volksfaden ausverkauft, und ich kenne leider keine Adresse, wo ihr den Stoff beziehen könnt. Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp...

Stickserie von Lila-Lotta und käuflich ab den 28.06.2012 bei HUUPS! 

Claudia (Frau Liebstes) und Emma ( Frühstück bei Emma) eingeladen und ich muss sagen, die Mädels waren schon so richtig fleißig und haben wahnsinnig schöne Designer-Beispiele gezaubert !
Vielen DANK für euren soooo tollen Einsatz !




Kommentare

  1. Wow, kann ich da nur sagen wunderschön. Ich kann es kaum abwarten das es Deine Stickserie zu kaufen gibt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    oh wie schöööön - wie immer alles PERFEKT - von der Stoffauswahl übers Nähen und Sticken bis hin zum Fotoshooting !!!! Ich liebe Deinen Blog und Deinen bunten Bilder und ... und ... überhaupt ;-))))

    Und ich hatte dieselbe Idee - meine JOSIPA liegt auch noch da und wartet nur noch auf DEINE tolle, neue Stickdatei - freu - freu - freu ;-)))))

    Ganz, ganz liebe - wie immer bewundernde Grüße
    Michaela (ganz, ganz großer Lila-Lotta-Blog-Fan ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Blog-Fan ;)
      Du bist ja eine total Nette ! Vielen DANK für so viel Lob :)
      Ich bin gespannt wie deine Tasche aussieht. Noch 1x Schafen, dann kannst du deine Stickmaschine mit Blümchen füttern.
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Sandra - was für schöne Taschen und Kleider! Einfach wunderbar für diese Sommertage! Freu mich schon auf die Stickserie :-)

    Herzlich kunterbunte Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, kann ich da nur sagen. Sowohl die Stoffe, wie auch die Schnitte und natürlich die mega-schöne Blumendatei! Die möchte ich zu gerne haben.....
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hach solche Blümchen haben mir genau gefehlt! Danke danke! Die Tasche würde ich dir SOFORT abkaufen. Sie ist einfach ein Traum.
    Liebe Grüsse und schöne Ferien! lealu

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe :-)
    was gibt es schöneres als Abends mit einem Post von dir ins Bett zu gehen und Morgens wieder aufzuwachen und schon wieder was neues zu sehen :-) Der Tag ist dank Dir nun gerettet .-)))
    Ich geh dann mal meine Josipa zu schneiden ne :-)
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leni,
      du bist echt so lieb !
      Deinen Blog hab ich gerade auch besucht und er ist sehr bewundernswert !
      Herzliche Grüße und eine Dicken Drücker,
      Sandra

      Löschen
  7. Eine suuuper Serie hast du da wieder abgeliefert! Echt beneidenswert! Ich freu mich schon sooo auf deine Sticki am Donnerstag!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !
      Liebe Sandra,
      dein Lob gebe ich aber auch gerne weiter an Jeanette von HUUPS!, denn sie trägt mit der so tollen Digitalisierung auch eine großen Teil dazu bei.
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  8. So so so schöne Sachen, wirklich toll. Gefallen mir sehr gut...ich brauch definitiv eine Stickmaschine :-(

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    was für tolle Taschen... so toll und Deine Stickserie ist ganz bezaubernd!!! Die Tunika ist der Hammer und alles gemeinsam... unbeschreiblich ;o)))
    wünsch Dir einen wunderschönen Tag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Die erste Tasche hat es mir angetan - ein Traum die Kombi!! Schade dass es die Stoffe nicht mehr gibt :(.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Verena,
      wie denn auch ? Ich habe ihn aufgekauft ...
      Nein, nur Spaß ! Ich hätte auch noch gerne den einen oder den anderen Meter ...
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  11. Hallo Sandra,
    einfach nur wunderschön... die Taschen sind ein Traum, aber auch die Tunika hats mir schwer angetan.

    Vor allem auch, weil mir der Schnitt "irgendwie" bekannt vorkommt: http://pamylotta.blogspot.de/2012/06/madchentraume.html *lach*

    liebste Grüße
    PamyLotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Tunika it wirklich sehr schön ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  12. Deine Taschen und natürlich auch das Kleidchen sind echt toll geworden... sehr schone Stöffchen hast du da verarbeitet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,

    ich finde Deine Stoffkombis immer genial und die Blümchen runden das Ganze noch besonders ab!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  14. wunderwunderschön!!!!!!
    vorallem die gelbe tasche!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  15. Einfach schööön...ich finde die gelbe Kombi einfach klasse... :-)) GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und deine erste Bluse ist echt klasse !
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  16. ...so du hast es geschafft...ich kann nichts mehr zu solch ♥ Schönheiten ♥ sagen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  17. Wow, mir fehlen schon wieder die Worte.
    Ich kenne niemanden bei dem das Wort "detailverliebt" so passend ist wie bei dir.
    Immer wieder ein Augenschmaus! Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      dass kann ich auch nur von deinen wunderschönen Sachen behaupten !
      ich bin ja schon lange ein Fan von dir ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  18. Auf deine Blümchen freue ich mich schon ;-).
    Die Taschen sind klasse...

    Herzliche Grüße---
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Deine Kreativität ist einfach GENIAL!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra, Deine Beiträge sind ein Genuss! Toll, dass Du auch gleich alle Infos mitlieferst. Noch einmal schlafen ... *lach*
    Herzliche Grüße
    Katrin@Illustramenti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne doch liebe Katrin !
      herzliche Grüß,
      Sandra

      Löschen
  21. Wow toll, die Taschen sind einfach richtig toll.
    Sehr schöne Stoffauswahl und die Blumen dazu passen einach genial. Eine tolle Stickserie, die muss ich mir auch zulegen.
    Schade das die Stoffe nicht mehr verfügbar sind, leider weiß ich auch nicht wo es sie noch geben könnte.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,
      wie ich etwas weiter unten gerade gelesen habe, hat Jini eine Adresse gefunden ...
      Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  22. Oh nein, ich bin verliebt <3 <3 in diese Taschen. So hübsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 <3

    liebste Grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  23. Super gave tas,de stof,de borduurtjes en de afwerking!! Helemaal mooi.

    AntwortenLöschen
  24. Die kleine Tasche ist sooooo traumhaft ... diese würde ich sofort kaufen wollen ....
    Das tolle Stöffchen habe ich bei Dawanda gesehen ...
    http://de.dawanda.com/product/29868057-Moda-Stoff-Coral-Bloom-Prilblumenstyle--

    Lg Jini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Mühe, da werden sich hier einige Mädels sehr freuen ...
      Ganz dicken Drücker,
      Sandra

      Löschen
  25. schön, schön! auch die stoffwahl, da blitzt ein kleines bisschen netter neid auf!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt sowie immer alles von dir ! Dass du deine Bezugsquellen immer preisgibst, find ich gemeingefährlich! Da kommt man aus dem Shoppen nicht mehr raus!

    Liebes Grüßchen von Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daxi,
      ich werde immer nach meine Bezugsquellen gefragt und die teile ich auch sehr gerne, nur meine Stoff-Kauf-Sucht, habe ich auch noch nicht im Griff *lach*
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  27. *umkipp*.....ich sitze hier mit offenem Mund und heller Begeisterung vorm PC und bewundere Deine Werke!!! Grandiose Stoffauswahl und superschöne Fotos sind das!!!! :O))

    Daumen hoch!
    glg Sabine!

    AntwortenLöschen
  28. Mei sind die schön.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  29. immer wenn ich die tollen neuen Stickserien sehen, bedauere ich es ein bisschen, keine Sticki zu haben ......

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  30. ich weiß gar nicht was mir besser gefällt...Taschen oder Tunika??? beide sind wunderwunderschön!!! und deine Juniz von gestern erst!
    so eine Tunika hab ich heut auch endlich fertig gemacht...

    ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Boah, die ist der Hammer bzw. sind der Hammer :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sandra,
    ich kann meinen vielen Vorrednern nur zustimmem.... alles genial, bin really impressed UND wunderbaaaaaarbfotografiert. Bin ganz neidisch auf sooo viel können! UND
    ein Kompliment was ich Dir schon gaaaaanz lange geben möchte, TAUBERHAFTE STICKIS...endlich was für Grosse, wie Kleine, originelle, schlicht, für Kleidung und Deko!! Mirvgefallen Deine Motive immer aussergewöhnlich gut. Wenn DU mal be Probesticketin beauchst ... ich steh gerne bereit für Dich!
    alles Liebe
    miniheju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für das große Kompliment ! Ich bin ganz gerührt !
      Vielleicht komme ich ja auf dein Angebot zurück...
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  33. Oh man ,da kann ich den Feudel ja schon wieder holen ;o)
    Also ,wenn ich mal von einer Fee drei Wünsche frei hätte ,wäre bestimmt einer davon in deinem Stoffschrank/Regal eingeschlossen zu sein ,um all die schönen Stoffe zu streicheln :o)
    Tolle Taschen und die Tunika wäre auch was für meine Leni,zauberhaft!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. P.S. sch... Fehler, aber ich kann nach dem Tippen zur Zeit auf dem ipad nichts mehr korrigieren! Sonst bin ich des Deutschen eigentlich mächtig!
    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
  35. Beide Taschen sind ein Träumchen!!! :-) Ganz großartig!
    LG bine

    AntwortenLöschen
  36. und wieder einmal fällt mir die kinnlade auf den tisch: W-O-O-O-O-W ist das GENIAL, du hast dich selbst übertroffen, das kleid, die details, die stoffe, die kombi, wahnsinn ich bin so begeistert, ich würd diese tunika sofort anziehn, wäre sie in meiner größe!
    ganz liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  37. Was für tolle Stoffe, was für tolle Taschen, was für tolle Tuniken!

    Wirklich klasse!

    Lieben Dank für den Stoffnamen - ich werde suchen gehen und berichten, sobald ich was gefunden habe!

    LG

    AntwortenLöschen
  38. Die Taschen sind auch traumhaft! Ich glaube, den Schnitt muss ich auch noch haben...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Oh mein Gott!!! Einfach super super super schön, toll, wow. Wieder mal hast du mich geflasht und sprachlos gemacht. Die Taschen sind ein Traum und die Tunika so super süüüüß :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschön! Wie du die Stoffe kombinierst fasziniert mich immer wieder und wieder....und natürlich auch die bezaubernde Stickdatei!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  41. Hmm, ich bin auch so gerne hier:)
    ich mag Deine Art Stoffe zu kombinieren, und wie wunderschön du alles immer in Szene setzt!
    die beiden Taschen und die Tunika gefallen mir wieder ausgesprochen gut, und Deine neue Datei ist sowieso der Hammer:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ich bin ganz frisch im "Bloggerkreis" und zum Glück gleich auf so tolle Blogs wie Deinen gestoßen ;-)
    Eine Josipa steht demnächst auch bei mir auf den Plan ... wenn sie nur halb so schön wird wie Deine, bin ich happy ;-)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sandra,

    die sind ja soooo wunderschön!!! Und deine Blümchen sind einfach entzückend!!!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  44. Aaaaaaaah, Kreisch ...., ich schrei vor Glück! Nein, keine neuen Schuhe ... Deine Blümchen!!! Huups hat uns mal nicht so lange warten lassen und ich hab sie schon ... trallalala ;) Die Verwendungsmöglichkeiten sind auch ein einziger Traum - herrlich und dann noch Sonnenschein im Weser"berg"land. Was für ein Tag! Danke liebe Sandra.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin@Illustramenti

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sandra,
    die Taschen und die Tunika sind sooo schön! Schade, dass die Stoffe ausverkauft sind :(
    Deine Stickserie passt so gut dazu!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sandra!! Ich habe von einer Stoffkundin von deinem Blog erfahren - seit ein paar Tagen ist in meinem DaWanda Shop ein Stoff wahnsinnig gefragt und nun weiss ich auch warum :-) DU hast so wunderschöne Teile daraus gezaubert!!

    dafür wollte ich mich bedanken!!!

    Kann ich irgendwo hier Deine Adresse finden? dann schick ich Dir als Dankeschön gern noch die beiden anderen Farben :-)

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra