Dienstag, 12. Juni 2012

Lila-Lotta-Blümchen und RudiTWO No.2...

... noch ein frisches Sträußchen Blumen für den Sommer !


Heute habe ich schon viele RudiTWO´s in der Blogger-Welt entdeckt, eine Tasche schöner als die andere. Ich habe eine für die ROSA-Fraktion genäht und mit einer "Lila-Lotta Blume" bestickt...







 Die Blütenblätter sind aus Leder und nachträglich aufgenäht.




Die "Lila-Lotta Blümchen" Stickserie ist ab dem 28.6.2012 bei HUUPS! käuflich.
Das Schnittmuster RudiTWO ist bei Julia ( Lillesol und Pelle) erhältlich.
Ab Donnerstag, den 14.6.2012,  erscheinen 4 wunderschöne Stoffe bei Farbenmix aus dem Püdorf Paulapü 

 Außerdem warten auf euch : 
Renate Schwein, Henry Hahn, Klaus Hund, Else Ziege, Berta Kuh, Pü Pferchen und Erna Schaf bei HUUPS! 
Das ist noch nicht alles, denn ich habe noch passende Püdorf-Velours bei Peppauf entdeckt.


Morgen geht es ab nach Hamburg, denn ich lasse mir die blöden Krampfadern entfernen.
Trotzdem werde ich sämtliche ( naja, fast alle ) Kommunikations-Mittel mit ins Gepäck packen.
Also ganz weg bin ich dann nun wirklich nicht ;)
Sollte ich nicht direkt auf eure Mails und Kommentare antworten, liege ich vielleicht schon im OP und träume bestimmt von Blumen *lach*

Drückt mir die Daumen, dass alles gut verläuft.
DANKE ! 



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen für die OP! Hübsche Tasche!

      Liebe Grüße,
      Jessica

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir das du morgen nicht zu sehr leiden musst. *daumendrück*
      Und deine Tasche ist wirklich wunderschön.:o)))

      GLG
      Tadewi

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra!

      Da hast Du mal wieder das perfekte Händchen für die Stoff- und Applikationsauswahl gehabt. Die Tasche gefällt mir sehr!
      Ich drücke Dir die Daumen für die bevorstehende Operation und möchte mich auch noch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

      Ganz liebe Grüße!
      Ulrike

      Löschen
    2. Hallo liebe Ulrike,
      vielen DANK fürs Daumen drücken ! Es hat alles geklappt und ich kann wieder springen und tanzen ...
      Dein Blog ist wunderschön und ich bin immer gerne dort !
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super schöne Tasche >> da kann ich Ulrike nur zustimmen mal wieder das perfekte Händchen für die Stoff- und Apllikationsauswahl
      da würde ich sogar gerne mit rumlaufen ;o)))
      Drück Dir die Daumen, wird bestimmt schnell wieder und dann kannst Du bei Deinen vielen Spaziergängen uns wieder ganz viel mitbringen !!!
      Ganz liebe Grüße
      scharly

      Löschen
    2. Hallo Scharly,
      einige Fotos und Eindrücke von Hamburg habe ich euch schon mitgebracht ... ;)
      Die zeige ich noch ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sieht einfach genial aus die Tasche ;-) auch die schönen Fotos die du immer dazu machst.

      Alles Liebe für Dich!!!!!!!

      Liebe Grüße

      Sandra
      von den felinchens

      PS: danke für den Tip;-)

      Löschen
    2. Gerne doch ;)
      Vielen DANK und herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles ist wunder, wunder schön...

      für die op viel glück.

      herzlicher gruss, claudia

      Löschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      für Morgen drücke ich die Daumen und denke fest an Dich *spuck 3 mal über die Schulter ...toi...toi...toi;)

      Die Tasche ist ja wieder so schön und duftend wie ein riesen Blumenfeld....

      gglg Marion

      Löschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe SANDRA, ich dank DIR für dein "gefällt mir" zu MEINEN BLÜMCHEN, da hab ich mich drüber gefreut.... deine Blümchen sind auch gaaanz wunderbar....und eben ganz "lila-lotta"- mäßig...
      und die Umsetzung auf dem groben Stoff gefällt mir echt gut... Ich wünsch Dir alles Gute für deine OP..... Alles Liebe NETTE

      Löschen
    2. Hallo liebe Nette,
      vielen DANK !
      Deine Blümchen sind auch wirklich sehr schön ! Viel Erfolg und ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine daumen sind gaaanz fest gedrückt und ich wünsche dir baldigste genesung und einen schnellen heilungsprozess!!!
      die tasche ist ein traum vor allem die aufgenähten lederblätter sind mal wieder ein typisch lila lotta detail ♥
      ganz liebe grüße,
      andrea

      Löschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich drücke ganz fest die Daumen.... :-* und die Tasche, naja wie immer - einfach nur schöön GlG Ines Verena

      Löschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      verfolge immer regelmäßig Deinen Blog und bin jedes Mal sehr beeindruckt. Du zauberst immer wunderschöne Sachen!

      Wünsche Dir für Deine OP alles, alles Gute. Drück die Daumen und denk an Dich.

      Sei lieb gegrüßt, Bine

      Löschen
    2. DANKE BINE !
      Das Kompliment kann ich nur zurück geben !
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreiiii... ich will die Blumen jetzt.. wieso nur muss man darauf noch so lange warten :))
      die Tasche ist wunderschön... und die Blumen erst...

      Alles Gute für die Spaghetti - Entfernung :D

      Liebe Grüße Alex

      Löschen
    2. Spaghetti sind verödet !
      Ich wollte euch unbedingt noch vor meiner HH-Reise die Blümchen zeigen.
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra
      viel Glück morgen...das musste ich auch schon machen lassen...war gar nicht schlimm!
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch so ein zuckersüßes Täschchen...und sooo schön fotografiert ♥

      GLG Simone

      Löschen
    2. Danke liebe Simone !
      Freue mich schon auf November !
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      für Hamburg wünsche ich Dir alles Liebe ... ich drück Dir die Daumen.

      Und Deine Blümelein und Taschen sind ein Traum.

      Herzliche Grüße und eine dicke Umärmelung,
      Ute

      Löschen
  18. Antworten
    1. Hallo Sandra,

      die Blümchen sehen super aus - bin schon sehr gespannt auf die ganze Datei ;)

      Für morgen drücke ich Dir die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird. Musst Du auch in Hamburg übernachten? Und bist Du zufällig in Blankenese - keine Angst ich komme nicht vorbei, das ist zu weit ;)) Du kannst dort draußen auf einer sehr langweiligen Dachterrasse - aber mit schönem Ausblick - Deine Runden drehen ;))

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
    2. hallo liebe Martina,
      ja, wir haben auch in Hamburg im Sofitel übernachtet. Durch Hamburg sind wir auch geschlurrt und ich war sogar noch shoppen ;)
      Da es mir nach der OP erstaunlich gut ging, haben wir sogar noch einen Tag verlängert.
      Trotzdem vielen Danke für deinen Tipp und vielleicht sehen wir uns das nächste Mal ! Würde mich freuen !
      Herzliche Grüße,Sandra

      Löschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tolle tasche. und übrigens großes lob für die neue Stickdatei gefällt mir außerordentlich gut.
      Wünsch dir alles gute für die nächsten tage.
      GLG Jule

      Löschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,
      oh, die Blümchen sind ja klasse - und auf den Taschen sehen sie wunderschön aus!

      Für Deine OP wünsche ich Dir alles Gute! Ich halte beide Daumen!!
      ganz liebe Grüße schickt Dir
      Simone

      Löschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das sieht wieder mal superschön aus.
      Sag mal, jetzt muss ich dich doch mal was fragen, denn ich habe auch schon lange schmerzende Krampfadern seit den Schwangerschaften. Müssen die weg? So aus kosmetischen oder auch gesundheitlichen Gründen? Falls ja, zu welchem Arzt geht man da? Und gibt es so wenige gute, dass man deshalb weit weg fahren muss? Und... muss das im Sommer sein?
      Frage über Fragen, aber irgendwie werd ich da nicht schlau....
      Viele Grüße, mirij

      PS: Und ich hoffe natürlich, dass alles problemlos über die Bühne geht und du bald wieder fit bist!!

      Löschen
    2. Hallo Mirij,
      ich habe meine Krampfadern aus gesundheitlichen Gründen und aus kosmetischen Gründen entfernen lassen.
      Bei einer Dermatologin in Bad Oeynhausen ( Frau Dr, Gleichmann) habe ich mir die Venen beschallen lassen und die hat mir die Adresse vom Dermatologikum in Hamburg (http://www.dermatologikum.de/ ) gegeben, da diese ganz schonend verödet werden und ich musste keine Kompressionsstrümpfe tragen und habe auch kaum Hämatome.
      Außerdem war es auch nicht ganz einen OP sondern meine Beine wurden lokal betäubt.
      So konnte ich am nächsten Tag wieder tanzen, springen und hatte wirklich kein Schmerzen.
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
    3. liebe sandra,

      vielen dank für deine ausführliche antwort.
      da bin ich aber froh, dass alles gut gegangen ist und du schon wieder tanzen und springen kannst :) und der nähmaschine feuer geben kannst ;)

      viele grüße, mirij

      Löschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      ich bin ja ein absoluter Fan von deinen genähten Sachen, die Taschen einfach ZUCKER. Kann man deine genähten Sachen irgendwo käuflich erwerben?

      Für deine OP, ich bin in Gedanken bei dir. Ganz liebe Grüße aus Sachsen -> Yvett

      Löschen
    2. Hallo Yvett,
      ja, bald kann man meine Taschen auch kaufen.
      ich gebe aber vorab noch hier auf meinem Blog Bescheid.
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine rosa Variante gefällt mir super und die Blümchen sind traumhaft - einfach schön! Sonnige Grüße Daniela

      Löschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh, dann alles Gute! Ich habe es vor zwei Wochen hinter mich gebracht und es war gar nicht so schlimm.*Daumen drück, dass es dir auch so geht!

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra!
      Die Tasche ist entzückend....die Blümchen allerliebst!
      Alles Gute für morgen....ich halte beide Daumen ganz fest!

      Herzliche Grüße
      Karin

      Löschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ojeeeeeeeeeeee du arme drücke gaaaaaaaaaaaaaanz feste beide Daumen ALLES WIRD GUT :-)
      Deine Tasche ist wieder super geworden . Darf ich dich mal fragen welchen Taschenstoff du da immer benutzt ????Find den soooo schön
      Lg Elster

      Löschen
    2. Hallo liebe Elster,
      schau´mal hier :http://www.stoffundstil.de/Katalog/Bolig.aspx?group_id=8559
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  27. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche sieht toll aus!

      Und die Daumen sind natürlich gedrückt!

      LG
      Nadine

      Löschen
  28. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh , was für ein wunderschönes Täschlein, traumhaft schön und soooooooooo herzig äääähm blumig ;)Ich finds ganz zauberhaft, so ein TRAUMSTÜCK!

      Löschen
  29. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "s chunt scho guet!" (Übersetzt: Es kommt schon gut)
      Deine OP geht sicher reibungslos über die Bühne, da bin ich mir sicher.
      Daumen-drück ganz fest.
      Dein Täschli sieht richtig toll aus! Schöne Farben
      Herzlichst Rania

      Löschen
  30. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Rudis sind einfach klasse geworden und deine Stickserie passt ja wie die Faust aufs Auge dazu :o))) Einfachh schöööön :D
      Die Daumen sind gedrückt und ich wünsche eine baldige Genesung!!!

      GLG
      Chrissy

      Löschen
  31. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waoh was für tolle Taschen! Ich bin total begeistert von Menschen die so toll handwerklich begabt sind. Ich habe nämlich dafür zwei linke Hände und stehe mit der Nähmaschiene auf Kriegsfuß ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. das habe ich auch vor 3 Jahren gesagt und nun ist meine Nähmaschine jeden Tag im Einsatz ...;)
      Vielen DANK und herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  32. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      habe gesehen, du bist neue Leserin bei mir und möchte dich herzlich Willkommen bei mir heißen. Ich freue mich, dass es dir bei mir gefällt.

      Deine beiden RudiTows sind echt schön geworden... muss man was beachten, wenn man auf Leder sticken will??

      LG, Christina

      Löschen
  33. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ich drücke dir auch ganz fest die Daumen dass alles gut verläuft und du bald wieder gesund heimfahren kannst!

      Tolle Sachen hast du wieder gezaubert!!!

      Liebe Grüße!
      Eva

      Löschen
  34. Schöne Blümchen. Tolle Taschen. Geniale Fotos. Einfach herrlich, hier bei dir zu sein :-)

    Alles gute für den HH-Aufenthalt.


    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sandra,

    Du findest aber auch wirklich immer wahre Stoffoffenbarungen!!! Chapeau! Dieser Taschenstoff - so grob er scheint, wirkt so toll in diesen Supertollen modernen Farben! Du hast in irgendeinem Post etwas geschrieben davon, dass die Stoffe von Volksfaden und stoff #n stil sind. Aber ich find den irgendwie nicht. Magst DU mir einen kleinen Tio geben, wie der grobe Taschenstoff heisst????
    Aber erst einmal alles Gute für die OP, einen tollen Traum und eine gute Erholung.

    Lieber GRuß,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      schau´mal hier :http://www.stoffundstil.de/Katalog/Bolig.aspx?group_id=8559
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  36. Da Du ja geschrieben hast, das Du weiterhin liest, hoffe ich das Deine OP gut verlaufen ist :o)))
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  37. Sikke en fantastisk taske siger jeg der elsker tasker :-) Vil glæde mig til at følge din meget fine blog som fast læser.Linker selvfølgelig til dig.Knus Else
    P.S Sælger du nogen af dine tin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej og tak for den pæne kommentar!
      Jeg håber du kan alle læse hvad jeg skriver til dig nu ...
      Jeg vil sælge mine poser i fremtiden, og jeg vil stadig være her på min ydmyge blog.
      Med venlig hilsen
      Sandra

      Löschen
  38. Hallo ihr Lieben !

    Da bin ich mal kurz für einige Tage in Hamburg und muss heute mit entsetzen sehen, dass hier Kommentare gelöscht sind, was ich nicht geplant habe !

    Fragt mich nicht warum, denn ich weiß auch nicht was hier bei Blogger passiert ist !

    Vielen Kommentare habe ich aber zum Glück gespeichert und werde gleich hier alle Fragen beantworten. Soweit es mir möglich ist !

    SORRY, das war echt nicht meine Absicht und ich kann leider nichts dafür ! Sehr ärgerlich ... :(

    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich hoffe, dass ich jetzt alle Fragen beantwortet habe. Wenn nicht, bitte melden ...
    Eure Kommentare sind soweit wieder alle rekonstruiert, man war das einen Arbeit ! Trotzdem habe ich mich riesig über das fantastische Feedback sehr gefreut !!!


    Vielen DANK für so viele Daumen die gedrückt wurden ! Alles ist in Ordnung und die OP war überhaupt nicht schlimm !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sandra,

    ich hoffe deine OP verlief gut. Deine Taschen sind wieder der Wahnsinn. Mich würde interessieren woher ich den Blumenstoff bekomme. Den suche ich schon länger. Weißt du wie er heißt bzw. wo man ihn kaufen kann?

    LG Danni

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra