Montag, 14. Mai 2012

Wochenrückblick...

... ich war ja nicht wirklich präsent hier in den letzten Tagen, dafür aber fleißig !


Die neuen Hamburger Liebe Hilco Stoffe sind alle vernäht und im Kasten, direkt zwei neue Lila-Lotta Stickserien sind gestickt und 4 neue Schnittmuster durfte ich Probe nähen.
Außerdem gefiel mir aus der neuen BURDA das eine und das andere Teil...

Aber jetzt erstmal einige INSTAGRAM-Fotos.


 Eine kleine Maribella von Jolijou 



 Schnitt aus der neuen Burda
(Liebe Barbara, ich kann dir leider via Mail nicht antworten. Der Stoff ist von Volksfaden ) 




 Tom und Moritz von "Frau Liebstes" und eine Freizeitjacke von "Lillesol & Pelle"

 Ein neues Banner in meiner Sidebar 



 KULT! mit vielen Kindheitserinnerungen ...



Erdbeeren gibt es hier zur Zeit bis zum Abwinken ;)


 guckguck 

 Wenn ich die Webseite von "kleineleute" besuche, hält sich mein Sparschwein schon die Augen zu.
Kein Wunder bei so wundertollem happy-Kitsch ! 


 www.danipeuss.de



 Was für ein schöner Muttertag !


 Leni´s Zimmer hatte ein Frühjahrsputz nötig.
Jetzt herrscht coole Ordnung.

 LOVE-Tea-Time 


 Mal wieder so gemein geheim ;)


Details zeige ich euch in den nächsten Tagen ...


Kommentare:

  1. Oh mann, Deine Fotos machen einen echt neugierig :o)))
    Gleich 2neue Stickdatei *freu vielleicht ist bis dahin ... Für Jungs oder Mädels??????
    >>> Bitte soviel jedenfalls
    *ganzliebguck
    ich muß doch schon soooo lange warten...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. also deine bilder sind schon ja schon sehr vielversprechend und ich freue mich schon seeehr auf deine dazu passenden posts :)
    glg aus wien,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schary,
    für Mädels und für Jungs. ;)
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gemein Geheim, da hast du wohl recht, das sieht alles sehr vielversprechend aus. :0) Freu mich auf mehr.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Boah... musst du das ständig machen?
    Immer wenn ich hier war muss ich hinterher kaufen, kaufen, kaufen.... ;)

    Aber ich freu mich schon... Stickdateien auch für Jungs... und mit Anker und Co kriegt man mich ja immer...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ja klar ! Ich teile doch immer gerne, besonders so tolle Seiten ...
      Ich sticke grade noch 2 Muster, nähe alles zusammen und dann kann ich alles zeigen.
      Herzliche Grüße und einen dicken Drücker,
      Sandra

      Löschen
  6. ach sandra, wie kannst du mir nur so einen link "überlassen" (danipeuss), seit einer halben stunde staune ich auf der seite was es alles gibt und muss meine rechte maushand hindern, alles in den warenkorb zu klicken.. :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja mal gespannt was du alles eingekauft hast ...
      Herzliche Grüße,
      Sandra
      Ps.: Leider waren schon viele Knöpfe, die ich noch gerne gekauft hätte AUSVERKAUFT, mal sehen vielleicht gibt es ja Nachschub ;)

      Löschen
  7. Die Bilder sind toll und machen sooooo neugierig!!!

    AntwortenLöschen
  8. super schöne, interessante, kreative, bunte Bilder, die du uns da zeigst. Danke - ich liebe ja deinen Blog (hach, hätte ich bloss ab und zu mehr Zeit zum Bloggen). Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Na da bin ich ja gespannt!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  10. Woooaaah, was für eine phantastische Bilderflut... Wahnsinn!
    Frau Lunchbag hat natürlich einen besonders guten Platz verdient! :o)

    Ich grüsse Dich ganz lieb, Du fleissiges Bienchen!

    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Renaade,
      das hat sie auch ! Der Shop ist wirklich sehr schön und so viele tolle "kleine-Sachen" ;)
      Jetzt gleich springe ich mal rüber zu dir, denn zu deinem letzten Post muss ich unbedingt noch etwas kommentieren ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  11. ... soviele schöne Eindrücke auf einmal... ich scrolle gleich nochmal ...hoch ...runter...runter...hoch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. wow...sandra...guay guay guay...ich freu mich auf mehr...so schöne Einblicke...
    so ich muss mich mal hier auch langsam in den P... treten..seit 2 Wochen Fauleritis pur! ok..ein bisserl krank war auch im Spiel...aber irgendwie gibt es gerade soooviel anderes...hab gerade Spanienurlaub fix gemacht...yuhhuuuu...und bei der Gelegenheit überlege ich mir schon die ganze Zeit ob nicht so ein Wochenendtrip mit mÄdels nach Barcelona nicht auch mal was nettes wäre...grins...
    glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola querida Emma,
      unser Spanien-Urlaub ist auch schon gebucht. Ich freue mich schon so sehr auf Familie, Strand und ganz viel Sonne !
      Barcelone ? Ich bin dabei !
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  13. was für eine bunte woche!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra