Montag, 28. Mai 2012

Pfingsten in Paris...

...wenn man nicht früh genug über Pfingsten ein Hotel bucht, dann bleibt man halt daheim und genießt die Sonne und holt sich ein wenig Paris ins Haus.


Unsere Jungs waren da etwas geschickter und haben schon lange Urlaub über Pfingsten bei Omi und Opi gebucht und lassen sich noch in Remscheid verwöhnen.
Leni konnte bei so schönem Wetter endlich das Pimpinelle-Paris-Kleidchen anziehen, das habe ich schon genäht, als die Stickserie gerade frisch bei HUUPS online ging...




Seitdem Leni schon das ganze Alphabet und schon ein wenig Lesen kann, läuft sie ständig und immer mit einem Stift und ihrem Block herum und kreiert die dollsten Wörter, die wir vorlesen müssen.
Ich habe dann meistens einen Knoten in der Zunge von dem Kauderwelsch, sie ist ja gerade erst 5 Jahre jung und wer ein Meister werden will...






Schnittmuster von Farbenmix
Stoffe von Stoff & Stil
Stickserie Bonjour PARIS! von Luzia Pimpinella/HUUPS!
Webband von Jolijou 

Heute mal ganz kurzum, weil ich an einem Tutorial für euch bastle ...


Kommentare:

  1. Hallo Namensgefährtin :-),

    wieder sehr schön geworden gefällt mir .......
    Einfach ein Traumkleidchen.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder einfach nur entzückend :o)))
    wünsch Dir morgen einen schönen Start in die Woche
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra,
    da bekommt man Lust auf Baguette und einen leckeren Wein bei allerschoensten Sonnenschein und diesem entzückend Kleidchen mit hübscher Madmoiselle;)

    liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow...echt gelungen...gefällt mir super (wie immer) :-)) GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen
  5. ♥ sehr, sehr hübsch!!!!!!♥

    Liebe, sonnige Grüße,
    Angelina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    was für ein zuckersüßes Kleid.
    Die tolle Stoffkombi und dann diese zauberhaften Stickereien.
    Wunderschön!
    Da kann sich Leni äußerst glücklich schätzen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wieder Herzallerliebst :-)& das Model ist eh zum fressen und erst 5 Jahre jung hätte sie älter geschätzt :-)
    Freue mich schon auf dein Tutorial :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    Total süß!*g Vor allem die Blümchen finde ich total herzig.

    Schöne Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, ist dass ein Hammerschönes Kleid. Einfach nur schön :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. supersüß!
    deine kleine ist aber auch echt 'ne zuckerschnute♥
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow ist das Kleid entzückend - ich bin ganz hin und weg!!!!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  12. Der gleiche Name des Kindes das gleiche Büchlein der gleiche Stift und die gleichen Ambitionen mit gerahmten Wörtern Mutterns Zunge zu verknoten *lol*
    Nur so ein wunderhübsches Kleidchen fehlt der Leni hier. Ganz traumhaft parisisch *g*

    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  13. Sooo entzückend! Der Lochstickereistoff in Kombi mit blau und der süßen Stickerei....wunderschön! Und deine Kleine zuckersüß damit!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ein zauberhaftes Kleid! Wirklich ganz entzückend! Vor allem auch Deine Kleine!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. So ein schönes Kleidchen. Schöne Farben und überhaupt. Mein Grosser ist auch 5. Er läuft zwar nicht mit 'nem Block rum, aber er schreibt auch liebend gern Buchstaben (und Zahlen) und ich darf's dann "lesen".

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Kleid - wie alle Deine Sachen. Ich mag Deinen Stil. VG alex

    AntwortenLöschen
  17. Ist das Kleidchen niedlich!!! So eins hätte ich auch gern ähhh gehabt. ;)
    Und ein ganz bezauberndes Fräulein ist das noch dazu!

    Noch einen hübschen Pfingstmontag-Abend wünsch ich dir!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Und schon wieder: Soooo toll! In welcher Kategorie finde ich denn den "Spitzen-Stoff" bei Stoff und Stil?? Durch diese Stoffe wirkt alles so locker, flockig leicht und sommerlich ... für meinen "kleinen Engel" wäre das sicher auch was!

    AntwortenLöschen
  19. Hach, das ist auch schon wieder so schön. Ich wusste gar nicht, dass es so tolle Stoffe bei Stoff und Stil gibt. Da muss ich auch noch mal luschern.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Wow ist das Kleid toll. Es wirkt so luftig leicht! Und die Stickies passen so toll dazu!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid und das kleine Model sind wirklich bezaubernd!

    Liebe Grüße in die Woche :-)

    AntwortenLöschen
  22. sieht aus wie ein wunderhübsches aschenputtelkleid, wenn ich das mal so sagen darf!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  23. was ist das für ein zuckerzuckersüßes kleidchen! so viele hingucker, das hätte ich sogar gerne in der gr. 38 :o)

    glg von der dana

    AntwortenLöschen
  24. Ein sehr süßes Kleid - genau richtig beim dem schönen Pfingstwetter was wir hatten ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön, leicht, raffiniert wie all Deine Sachen.
    Viel Spaß beim Kauderwelsch-Entziffern!

    AntwortenLöschen
  26. Zuckersüß <3

    Ich glaube unsere Leni's würden sich prima verstehen.
    Ich habe hier auch so ein Buchstaben-versessenes, Alphabet-verrücktes und schreibwütiges Exemplar ;o)

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Das Kleid ist einfach wunderschön!
    Ganz süsse Bilder!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  28. Vielen DANK für so viele liebe Kommentare !
    Ich freue mich wirklich sehr über so fantastische Worte und mache mich jetzt auf die Reise und besuche eure Blogs.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Das ist wunderschön, ich möchte auch so eines :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra