Donnerstag, 17. Mai 2012

Dutch Love...

... es geht weiter mit einer Tasche und einem Kameraband aus den wunderschönen neuen Stoffen von Hamburger Liebe.


Eine geräumige College-Tasche namens Mari aus der Ebook-Kollektion von der lieben
Die macht eine ziemlich gute Figur mit den tollen Stoffen von Susanne...




Die aufgesetzten Balgtaschen habe ich mit Fimo-Knöpfen geschmückt.




Das Kameraband habe ich zusammen mit Tanja (die Schaubude) auf dem letzten Nähtreffen bei Claudi 
genäht. 

Mein Hamburger Liebe Stoff Repertoire ist noch lange nicht erschöpft und bevor ich euch weitere neue Dutch Love Kleidung aus Lenis Kleiderschrank zeige, möchte ich euch noch in dieser Woche meine neuen Stickserien "Cala Aurora" und "Cala Magdalena"vorstellen.

Vorab schon mal einen kleinen Einblick :



Ich wünsche allen liebenden Vätern einen ganz tollen Vatertag !



Kommentare:

  1. Das Kameraband kenn ich doch? ;-) Sieht klasse aus! Und die Tasche ist ein Traum.... die Knöpfe sind auch super geworden! Ich bin auf die nächsten HL-Stücke gespannt...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Was für eine Tasche ... Die ist ... Ich weiß gar nicht wie /was ich schreiben soll...
    Grossartig
    Deine Fotos dazu > Hammer!!!
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das ist meine Lieblingsfarbgruppe :) wirklcih nice...vorallem das kameraband hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kombistoffe sehen echt super aus. Und wenn ich Dein Kameraband jetzt sehe, muss ich doch mal drüber nachdenken, ob ich nicht auch doch so eines brauche.....
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. superschöne tasche.
    den schnitt mag ich sowieso. und die einfachheit des schnittes lässt die blumen richtig leuchten.
    die stickserie werde ich mir anschauen und bedauern, dass meine kinder schon so groß sind, dafür gabs die letzte für mich, das mikro, für meinen mann, die music

    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      das Mikro mag ich auch total gerne. Wenn ich mal richtig viel Zeit habe, dann besticke ich mir auch eine Tasche mit dieser Stickserie.
      Das habe ich schon lange vor ...
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  6. Hallo Sandra,
    das ist ja alles zusammen wunderschön!!!!! Ich glaub, ich setz mich jetzt gleich ins Auto und komm von Österreich angedüst um dir alles zu klauen (inkl. neue Stickdateien) *lach*...
    Übrigens - Magdalena - das ist ja schon gekauft... so wird unser Bauchzwerg wahrscheinlich auch heißen ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,
      Magdalena ist ein wunderschöner Name. Die Kurzform ist doch Leni ;)
      Ich bin ja mal gespannt auf die vielen Kleidchen die du nähst.
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  7. Schnappatmung! Die Tasche ist soooooo UNGLAUBLICH SCHÖN!

    Und auf die Stickserie bin ich total gespannt :)

    Lieben Gruß
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. We all lived in a yellow submarine, yellow submarine.... *sing*
    I love it!!! Everything!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne,
      was für ein Ohrwurm. Seitdem ich dein Kommentar gelesen habe, singe ich diesen Song ...
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  9. Total süß die Tasche!
    Auf die Stickdatei bin ich ja ziemlich gespannt!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  10. super schön bunt, klasse genäht und einfach hinreissend zum Ansehen - Hut ab, ein Erfolg auf der ganzen Linie. Die Stoffe sind versprühen regelrecht gute Laune. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvira,
      stimmt ! Der Erfolg ist Susanne wirklich gegönnt ! Ich werde mir sicherlich noch den einen und den anderen Meter kaufen.
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  11. Oh...wieder sooo schön alles...und die Knöpfe hast Du auch noch passend dazu gemacht...toooolll!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Also die selbstgemachten Knöpfe dazu sind der Knaller! Ich habe das (glaube ich) schonmal auf deinem Blog bewundern dürfen. Genau diese Kleinigkeiten machen das Selbstgenähte zu was ganz, ganz besonderem. Ich schaue so gerne hier vorbei.

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ich schmücke unheimlich gerne meine genähten Sachen mit Fimo.
      Die Knöpfe sind auch waschmaschinenfest !
      Es freut mich wirklich sehr, dass dir meine Beiträge so gut gefallen ! :-)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  13. Wow, was für eine traumschöne Tasche und alles mit so viel Liebe zum Detail genäht.
    Toll!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Die Stoffe sind wie geschaffen für diese tolle Tasche!
    Die neue Stickdatei sieht auch vielversprechend aus!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur wunderschön! Ich bin beeindruckt!
    Reike

    AntwortenLöschen
  16. Alleine die Knöpfe sind der HAMMER! So eine geniale Tasche. Du bist echt eine Näh-Künstlerin!

    Liebste Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne,
      bei so schönen Stoffen schlägt mein Näh-Künstler-Herz immer gleich höher und mir gehen gleich so viele Sachen durch den Kopf, die ich nähen könnte.
      da bin ich ja echt froh, dass du für Nachschub sorgst !
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  17. hach! schon wieder so eine schöne tasche! ich werd´ganz neidisch;-)

    ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  18. Nach den letzten Balgtaschen hatte ich mir ja geschworen, nie wieder eine Mari zu nähen, aber jetzt wo ich diese gesehen habe...

    AntwortenLöschen
  19. Ganz herzlichen DANK für so liebe Kommentare !
    Ich bin echt froh, dass euch alles so gut gefällt.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Waaaaauuuuuwwww (oder Wow!!!!)

    Die Tasche ist der megaabsolutoberknallerbringer!!!!

    Einfach rundum perfekt!

    Stefanie

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra