Donnerstag, 5. April 2012

Osterkranz JOY

Wie schon gesagt, musste ich mir dieses Jahr nicht um die Osterdekoration einen Kopf machen und Eier färben ist ja leider auch ausgefallen.

Trotzdem wollte ich unbedingt noch ein JOY-Kranz von Andrea ( jolijou) nähen und der nach Ostern als Sommerkranz unsere Haustüre schmücken...

 Das Schnittmuster "JOY" ist bei Farbenmix käuflich.


 Die Blüten auf dem Kranz sind aus Lederresten.
Die Stoffe sind von Bandbreite/Dawanda





Für die Blütenblätter um den Kranz habe ich euch hier noch eine kleine Foto-Anleitung hinterlassen.





Jetzt möchte ich Euch wunderschöne und glückliche Ostern wünschen, und ich melde mich nach den Osterferien (NRW) wieder zurück.


Kommentare:

  1. wunderbar! dir & deinen lieben auch ein ganz wundervolles osterfest!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön Dein Osterkranz,herrlich.Ich bin dieses Jahr voll faul mit Osterdeko...
    Hei und deine neuen *Music*Stickis,voll *kool*...
    liebe Grüsse und schöne Ferien ,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöner Osterkranz. Da sind aber einige Kreise zusammengekommen. Danke für's zeigen.
    Die und Deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest und tolle Ferien.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön :) wie immer :)
    schöne Ostern wünsch ich dir und deinen Lieben
    Liebe Grüße :)
    mary

    AntwortenLöschen
  5. Der schönste Osterkranz, den ich je gesehen habe!

    Wünsche dir ein frohes Osterfest im Kreise deiner Lieben!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    der Kranz ist wunderschön geworden. Der steht auch schon länger auf meiner to-sew-liste :-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh der Kranz ist soooo schön geworden den könnte ich ja gleich mal so vom Fleck weg stibitzen

    Viele liebe Grüße und schöne Ostertage in den den Osterferien ;-)

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. wow, der ist wunderschön!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sandra , der ist total klasse geworden ! Ich wünsche dir und deinen lieben auch ein wunderschönes Osterfest ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  10. der ist ja supertoll geworden ... das mit den Blütenblättern drumrum muss ich unbedingt auch mal ausprobieren...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. hmmm... warum haben immer die anderen die tollen ideen? hmm... .
    aber wie gesagt: tolle idee. sieht klasse aus.
    schöne ostern!
    miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      wenn ich so deinen Blog bestaune muss ich sagen dein Ideenreichtum ist grandios !!
      Herzliche Grüße,
      Sanda

      Löschen
  12. schööööön! der sieht ja echt bezaubernd aus!

    liäbi grüäss

    claudia

    AntwortenLöschen
  13. toll gemacht (: echt schön

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wooow was fuer ein schoene kranz.Eine klasse Idee von dir!!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lila-Lotta,

    ein bißchen spät bin ich und bewundere doch Deine Liebe zum Detail und die Ideen :)

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra!

    Es hat mich sehr gefreut Dich gestern kennenzulernen! Habe sehr erschrocken festgestellt dass ich den Blog noch gar nicht abboniert hatte - das hab ich erst mal nachgeholt ;-)
    Vielen Dank für den Spaß und die schönen Bilder! Und wir sehen uns sicher nochmal wieder ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      ja, das hoffe ich ja mal, dass wir uns nochmals sehen ...
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  17. Liebe Sandra,

    war schön dich auf dem Nähtreff kennzulernen!!! Sag mal, wo kann man den deine Bilder finden? Irgendwie habe ich so gar kein Foto gemacht.....

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      du hast Post unter deinem letzten Post ;)
      GglG,
      Sandra

      Löschen
  18. Ich bin wieder zurück und halbwegs online ;)

    Vielen lieben Dank für eure Ostergrüße die ich schon in Saalbach alle gelesen habe ! :)

    Danke, und ich hoffe, euer Osterfest war genauso schön wie bei uns ...

    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra