Freitag, 23. März 2012

Shelly...

... heißt das neue Ebook von Frau Müller ( jolijou).


Das Shirt ist wirklich schnell genäht und total vielfältig. Shelly könnt ihr immer passend zu jeder Jahreszeit nähen. Ich habe mich schon für die sommerliche Version entschieden.


Die Anleitung ist ausführlich bebildert und somit auch für Anfänger geeignet.







Frau Hamburger Liebe ( Susanne) war mal wieder richtig fleißig, und da lag es ja auf der Hand, dass dieser Traum-Stoff zum Einsatz kommt :) 
Das Ebook "Shelly" gibt es bei Farbenmix und die Stoffe sind von Mich's Stoffecke und auch bei "Herr Tristan" käuflich.









Die Happy-Orange ist aus meiner Serie "happy-peppy-fruits" die es bei HUUPS! gibt. 

Viel Spaß beim Nähen ! 



 Liebe Andrea es war mir ein Vergnügen und nun geht es heiter weiter mit 



Kommentare:

  1. sehr goil!!!
    Liebste GRüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. du verrücktes huhn..sitz gerade hier mit nem käffchen und mach ne pause(bevor die horde zurückkehrt)...ich lach mich aber auch weg..also die erste version mit dem binder ist der burner...brauch ich auch!!!Echt unglaublich Frau lila lotta....
    Ich seh da noch was...nun ja...
    Aber eigentlich wolletst du doch erst noch ein bissel relaxen, oder?Bevor es ans Malinchen geht ;-)

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Liebstes !
      Sehr gute Adlerauge ;)
      Pssst... das ist doch noch so was von geheim *grinsepeter*
      Entspannen werde ich erst, wenn die Koffer gepackt sind.
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Himmel warst du fleißig. Ich habe den Schnitt gerade ausgedruckt und die Stoffe liegen auch schon bereit. Vielleicht komme ich nachher noch zum Zuschneiden :o). Deine rot/weiß geringelte Variante gefällt mir ganz besonders gut♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      da bin ich ja mal auf deine Variante gespannt...
      Viel Spaß und herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  4. Sieht super toll aus. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sehen ja alle suuuuper, suuuper toll aus. Unglaublich tolle Bilder! Einfach perfekt!!!
    Macht richtig Spaß anzuschauen!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dabei fotografiere ich mich nicht wirklich gerne, aber es hat trotzdem richtig Spaß gemacht.
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  6. Wow, wie toll - alle drei! Und so klasse Fotos, besonders die mit den Zeichnungen.
    Ach, und dieses Musikthema gefällt mir.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musik ??? ;)
      Das Thema liegt mir z.Z. auch sehr ...
      Vielen Dank und herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  7. wie toll ist das denn bitte!!? So eine rote brauche ich auch unbedingt, Stoff liegt schon bereit. Und die erste mit der Krawatte ist ja der Hammer...nur seitlich gerafft und in der Mitte die Krawatte eingenäht. GENIALST!!! Vielen vielen Dank für's Probenähen!! Und das Geheime...HAMMER!!
    Liebe Grüße
    Frau M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll ist denn bitte dein neuer Schnitt "Shelly" ??? Frau Müller in rot .... Ich bin gespannt ! :)
      Aber bitte auch mit Krawatte ;)
      Herzliche Grüße und vielen Dank,
      Sandra

      Löschen
  8. Sandra, ich hab schon auf Deine Shelly gewartet und das Warten hat sich gelohnt! alle 3 find ich supertoll, aber ganz ehrlich DIE ERSTE ist eine Sensation... mit Krawatte :) herrlich einfallsreich und auch das Bild mit dem gezeichneten Rundherum, einfach Kreativität pur! Chapeau! ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen lieben Dank ! Die ERSTE Shelly gefällt mir auch richtig gut :) Die habe ich auch gerade an.
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  9. Deine Shellys gefallen mir ausgesprochen gut, besonders das mit der Krawatte.
    Tolle Farbkombis!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. boorrr hammer shellys und klasse bilder...das mit der kravatte ist ja mal endstark

    gglg

    AntwortenLöschen
  11. WOW du fläääääschst mich weg ...sieht das genial aus ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  12. absolut giga gigantisch sieht super an dir aus und die bildbearbeitung ist echt ne wucht, glg jaike

    AntwortenLöschen
  13. supertolle Fotos!!!!

    und der seitlich geraffte Ausschnitt gefällt mir auch besonders gut!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  14. Begeistert, wie so oft bin ich wieder mal. Die Krawatte ist der Oberknaller.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  15. gigantös mal wieder, meine liebe!
    am besten gefällt mir das krawatten-fake!!! so cool!

    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    nic

    AntwortenLöschen
  16. Wow, deine 1. Variante macht mich absolut sprachlos!!! Und wieder alles so schön in Szene gesetzt. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  17. Mir fehlen gerade die Worte ... Es ist traumhaft schön, zum einen sich die Bilder anzuschauen und zum anderen die Shirts!!! Ich weiß garnicht was mir besser gefällt. Echt Klasse.

    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  18. So cool gerade das mit der Fake Krawatte und da gefällt mir der Ausschnitt super leicht eckig und seitlich gerafft und nicht mittig! Super klasse
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, sehen die toll aus....besonders das mit der Krawatte!
    Und immer der passende Ring dazu! :)
    Die Fotos sind klasse!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Sandra,

    deine Shellys sehen klasse aus, die würden sich auch gut in meinen Kleiderschrank machen ;-) Also solltest du überfüllt sein darfst sie gerne mir schicken ;-)

    Liebste Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. wow..die seitliche Raffung ist ja mega...und was man da sonst so entdeckt...I like...
    ganz viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  22. Cool, habe ich schon auf Pinterest bewundert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Wow, Klasse ! Das Teil mit der Krawatte ist der HAMMER!
    Liebe Grüße von einer stillen Leserin Judith

    AntwortenLöschen
  24. Huhuuu, liebe Sandra

    boah, das schaut ja echt genial aus. Ich finde die Teile echt superklasse. Die gefallen mir alle ;)
    Besonder das mit der Krawatte ist ein echter Hingucker...
    Hab noch einen supertollen kreativen Abend ;)

    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Verliebt-ich-bin!!
    S♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ tüdeldüüüü-verliebt!

    Will haben! Das Erste WILL ich haben! Haben!

    Kompliment!
    Marion

    AntwortenLöschen
  26. Echt supertoll alle Deine Shellys, eine schöner als die andere. Und echt klasse präsentiert! Aber die Schuhe sind auch der Hammer.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  27. Hihi, bin auch total im Shelly-Fieber :)

    Schöne Versionen hast Du da gezaubert...die Krawatten-Variante ist besonders cool (vor allem auch wegen des schön geformten Ausschnitts).

    Bin dann mal wieder an der Nähmaschine...eine weitere Shelly zaubern :)

    Liebe Grüße von der Küste,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Ihr Lieben !
    Vielen DANK für eure so tollen Kommentare ! ich bin total gerührt und freue mich auf eure SHELLY's :) ( hoffentlich einige auch mit Krawatte )
    Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra,
    deine Shelly's sind super geworden - vor allem die Ausschnitte sind super gelungen. Da hab ich auch schon ein paar andere Versionen gesehen, die mich eher abgehalten haben *flüster*
    Aber nicht zuletzt Dank dir ist der Stoff jetzt bestellt :) Und wenn mal wieder Luft ist, dann werde ich mir diese Shelly mal zur Brust nehmen.
    Viele Grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  30. LiebesBinchen hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Shelly..." hinterlassen:

    Wow, was sind die Shirts toll geworden. Und die Photos sind superklasse. Kompliment. LG Bine

    AntwortenLöschen
  31. Sind die toll geworden - alle Drei !!! Ich habe das Ebook nun auch hier liegen , muss noch Stoff kaufen und dann trau ich mich auch :-) Habe noch nie Klamotten genäht und bin gespannt , ob meine Shelly auch nur annähernd so schön werden wie Deine !
    Herzliche Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inka,
      das wird dir sicher viel Spaß machen und Shelly ist wirklich sehr einfach.
      Schau mal Hier :http://www.farbenmix.de/de/grundkenntnisse.html
      Ich bin gespannt... :)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  32. Liebe Sandra
    Bei deinen Bildern bekomme ich so richtig Lust mir auch das Ebook zu besorgen... Habe bis jetzt nur für meine Jungs Klamotten genäht.
    Liebe Grüsse
    Marielle
    PS: ich habe ein lustiges Stöckchen für dich ;-) schau doch mal bei mir vorbei...

    AntwortenLöschen
  33. och, da musst du bestimmt anbauen... also zumindest den kleiderschrank aufrüsten?!
    das erst finde ich besonders klasse!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  34. ... ich weiß wirklich nicht wo mein Kommentar abgeblieben ist?
    Hatte Dir doch auch geschrieben ...wie verliebt ich bin in jede für sich und deinen genialen Fotos!
    Gaaaannnzzz besonders die 1 Variante hat es mir so angetan... die dürftest du mir sehr gerne schicken falls du eine zuviel im Schränkchen hast;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra