Donnerstag, 3. November 2011

ÜBERlegt...


....habe ich mir, ob ich euch überhaupt diese Weste zeigen soll.

Mmmmmm...
Irgendwie war ich noch nicht mit meiner neuen Stickmaschine auf dem gleichen Level, denn so richtig haben wir uns am Anfang nicht so dolle verstanden und es war für mich wirklich mühsam, diese Weste zunähen...

Zum GLÜCK liebt Leni ihre Muckel-Weste (die ist ja auch PINK)  und es wäre ja auch zu schade, wenn ich euch diese süßen DICKhäuter vorenthalten würde ...




Die Stickdatei ist von Susanne, Frau Hamburger Liebe ( Elephant LOVE) und erhältlich bei Kunterbunt Design.
Die Stoffe sind von Stoff&Stil und Bandbreite.



Die nächsten Ergebnisse unserer Zusammenarbeit können sich auch wieder sehen lassen ...


Kommentare:

  1. Sandra, die sieht doch toll aus!!! Der Stoff ist einfach herrlich, ebenso die Sticki!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß!!! ich mag die Weste- würde ich meiner Eule auch anziehen. Süß, süß, süüüß!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde eure startschwierigkeiten sind gar nicht zu sehen! tolle jacke find ich!

    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. "Danke" liebe Andrea,
    da war aber auch der WURM drin !!
    Die Knopflöcher waren eine Katastrophe, die Nadel ist immer gebrochen, das einfädeln vom Unterfaden funktionierte nicht u.s.w.
    Am Ende war ich schon richtig genervt.

    Na ja, jetzt läuft alles wieder rund ...

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. @Isabelle, da hat das fotografieren besser funktioniert ...*lach*
    Da sind schon einige Patzer, die ich aber nicht abgelichtet habe ;)
    GlG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hast du dir denn auch schön brav deine Schutzbrille aufgesetzt ;)? Du weisst ja was passieren kann ;) die Weste ist trotzdem ZUCKER geworden ...lgtani

    AntwortenLöschen
  7. @Tanja, nach dem ich dein POST gelesen habe, setzt ich grundsätzlich meine Brille auf ...
    Da standen mir ja die Nackenhaare hoch ...
    Gut das dir nicht passiert ist !!!
    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Mmmhhh,sieht doch einfach zauberhaft aus...wenn da Fehler sein sollten hast du die gut kaschiert...ich glaube so eine Weste braucht Esther auch unbedingt!!!

    glg Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Das passt doch einfach alles nur perfekt zusammen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hola Sandra que tal? ;-)).
    Die Weste ist supersüss geworden! Manchmal ist halt der Wurm drin. Ich finde deine Kreationen immer toll! Ich freue mich immer wenn du wieder etwas postest. Adios i hasta pronto.

    AntwortenLöschen
  11. Das, was du uns von der Weste zeigst, sieht zumindest sehr süß und kuschelig aus - und Hauptsache, der kleinen Besitzerin gefällt sie.
    (Wenn ich solche Posts lese, bekomme ich übrigens immer Angst vor meinem eigenen Wunsch, mir eine Stickmaschine zuzulegen.)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. TOLL! Ich finde diese Weste einfach zuckersüß!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, das wäre zu schade, wenn Du uns die Weste vorenthalten hättest ;o) Sie sieht spitzenmäßig aus und diese tollen Knöpfe passen perfekt dazu!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. ...ich finde sie auch sehr schön und genau Emily ihre Farben...pink scheint der Renner zu sein ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Ich find die Weste wunderbar. Weiß gar nicht was Du hast.
    LGSilvi

    AntwortenLöschen
  16. ...ist doch fantastisch geworden...für eine richtig kleine Prinzessin...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  17. UI ist die zauberhaft... Dass du die uns erst vorenthalten wolltest *kopfschüttel* :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  18. Es wäre schade gewesen, wenn du uns diese wunderschöne Weste vorenthalten hättest. Wunderschöne Stoffe und dass du und die Sticki noch nicht eingespielt seit, sieht man gar nicht.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. *dir nen Sekt hinstell und zum Award gratulier* ;-)

    http://thecuteowl.blogspot.com/2011/11/es-gibt-etwas-zu-feiern-meinen-2-award.html

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra