Donnerstag, 24. November 2011

Love-Post !

I have "LovePost" for you ...


Ja ! Es ist soweit und ich kann euch meine erste Stickserie "LovePost" zeigen.
Für mich ist es immer noch unglaublich, wenn ich meine Strickmaschine mit meinem eigenen Design füttere 

...


 






 Jeanette von HUUPS ist schuld daran!
WARUM ? Das kann ich euch gerne erzählen : 

Die Gute hat sich nämlich meinen Blog unter die Lupe genommen und 
einige meiner Zeichnungen auf meinen Post´s entdeckt, und die haben ihr nämlich so gut gefallen, dass sie mich fragte, ob ich nicht ein paar Ideen für neue Stickmuster hätte. Also habe ich meinen Zeichenblock rausgeholt und Stift und Pinsel geschwungen. Dabei sind einige Serien auf Papier entstanden, und ich dachte, hoffentlich wird ihr wohl eine gefallen.

"LOVEPOST"hat sie sich zuerst herausgepickt, und es kommt noch viel besser ... es ist nicht nur bei LovePost geblieben, sondern ihr gefielen noch eine ganze Reihe meiner Zeichnungen,
ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich mich gefreut habe ! 

Nun ist es soweit und Lila-Lotta´s erste Serie ( bitte notieren) ist ab dem 01.12.2011 bei HUUPS! erhältlich !

Ich habe mir noch ein paar Designerbeispiele ausgedacht und auch schon vernäht, die werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. 
Außerdem möchte ich euch eine Reihe einer genialen Zusammenarbeit mit Julia (Lillsol & Pelle) zeigen.

Wenn ihr euch hier satt gesehen habt, dann hüpft doch mal schnell auf die Huups-Seite und schaut euch die Verarbeitungsbeispiele von "jolijou" oh-Heavens und "regenbogenbuntes" FlowerPowerPatch an, da habe ich auch noch etwas in Petto ... 










Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch auf euren Blogs viel LovePost sehe ... 

Kommentare:

  1. Oh, wie aufregend, eine eigene Stickserie, und dann noch so eine schöne! Glückwunsch! :o)
    Bin zwar stickmaschinenlos, bewundere aber immer die tollen Stickserien und Verarbeitungsbeispiele und bin sehr gespannt auf deine weiteren Stickereien.

    Sonnige Grüße, Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht so toll aus. Ich bewundere alle, die selbst Zeichnen können. Da ich weder Zeichnen kann, noch eine Stickmaschine, bleibt mir nur anschauen und staunen :-).
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööön, das ist sicher total aufregend! 1.12. ist notiert, ich ebook- und Stickdateiensüchtige kann das nicht an mir vorübergehen lassen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!
    Ich will auch ne Sticki...
    An Deiner Stelle würde ich wahrscheinlich platzen vor Stolz! ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, das ist die schönste Stickdatei, die ich seit langem gesehen habe. Ich brauche eine Stickmaschine! ICH BRAUCHE EINE STICKMASCHNINE! Jetzt! Sofort!

    AntwortenLöschen
  6. Na das wurde aber auch mal Zeit *lach* hab ich schon lange drauf gewartet ;o) Glückwunsch!
    Sieht toll aus. Und ich bin gespannt auf alles, was da noch kommt...

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Wow, oberklasse!!!
    Bin zwar (noch) stickmaschinenlos, aber das soll ja nicht immer so bleiben! Die Stickserie und auch die Designbeispiele sind wirklic super.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Wo ist der "Gefällt mir" Button?!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. sieht klasse aus und muss ich mir gleich mal merken ;)
    die serie gefällt mir echt richtig gut..

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so ist das also..Das ist ja süß, vor allem , weil ich doch oft Buchhüllen, Hefthüllen und sowas nähe, das paßt ja perfekt...
    Muß ich wohl haben???

    Bin gespannt, ob Du noch was aus "meiner" Datei gezaubert hast??
    Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  11. WOW WOW WOW ich bin hin und weg ;) allerliebste Grüße tani

    AntwortenLöschen
  12. ich stimme sabine zu:
    gefällt mir.

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  13. tolle fotos und eine wundervolle neue stickserie - ist mal was anderes und wandert garantiert in meinen einkaufskorb...

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  14. Toll, toll, toll..
    Das hast Du schon längst verdient!!
    Sie ist wunderschön Deine Serie. Bin schon gepannt was Die noch so alles einfällt :0)

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  15. Es ist auch wirklich aufregend für mich und möchte mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare und das tolle Feedback bedanken.

    An alle die noch keine Stickmaschine haben : " Jetzt wird es aber Zeit eine zu kaufen, denn es kommen noch einige Lila-Lotta Serien !"

    Ich Wünsche euch ein schönes und glückliches Wochenende und ich werde mich mal auf eine große Blognachbarschaftsrunde machen.

    Ganz HERZliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. *LOVE:POST:ON*
    Boah, Sandra -
    Das freut mich jetzt aber RIESIG! Habe ich doch gespürt, das Dein Herz richtig belebt war als ich mit Dir über's Sticken sprach ... SUPER!
    Weiterhin soviel Freude mit Deinen Entwürfen wünscht Dir,
    Petra
    *LOVE:POST:OFF*

    AntwortenLöschen
  17. ohh, herzlichen Glückwunsch, das ist ja super! und eine wunderschöne Serie, kein Wunder, dass die bei Hups gut ankam...

    wenn ich eine Stickmaschine hätte, wäre sie auf jeden Fall meine und die Tasche finde ich total klasse!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  18. .... sobald ich eine Sticki habe *lach* versprochen!!
    Sieht richtig toll aus, herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra