Dienstag, 29. November 2011

Briefmappe Love Mail #2 ...


... nachdem ich alle meine Lieben und Freunde hier Blogverbot erteilt habe, kann ich euch wie versprochen noch die 2. "Briefmappe Love Mail " zeigen.










Die Stoffe sind von Jana - Bandbreite und Stoff&Stil, das Ebook ist von Julia - Lillsol & Pelle und die Stickserie LOVEPOST ist von Sandra - Lila-Lotta *grins*

Ach ja, die Karten, Visitenkarten, Aufkleber und Anhänger sind auch von mir, 
aber leider nicht käuflich. 

Morgen habe ich mir fest vorgenommen, nun mal endlich Adventskekse zu backen, da freuen sich meine Kinder schon die ganze Woche drauf ...

Weil es schon so viele Anfragen gab, wo ich diese Pinboards ( Klemmbretter ) 
für schnelles "Pepp´auf #2"   gekauft habe, HIER der Shop-Link. 



Kommentare:

  1. das ist auch sooo schön! das ebook hab ich schon, die stickdatei dann morgen, aber wenn ich deine beiden nun so ansehe, weißt du was, wie wäre es wenn du die für mich machst?! :) jetzt wo du schon so drinnen bist in der mappenproduktion!?

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke Silke :)

    Liebe Andrea,
    wenn ich die Zeit hätte, würde ich dir glatt auch eine nähen.
    Ich bin aber sehr gespannt, wie deine aussehen wird ...
    Viel Spaß beim Nähen und Sticken !

    GLG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    das ist wirklich alles wunderschön, was Du da zauberst... freue mich schon immer auf neue Posts von Dir :o)
    Viel Spaß beim Backen und liebe Grüße von der Goldlockengina :o)

    AntwortenLöschen
  4. I love it I love it I love it .......... lalallala sorry ich sing irgendwie immer :) auch wieder echt wunder wunder wunderschön........hachhhhhhhhhhhh

    Liebste Friesengrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die Mappe ist wunderschön!
    Schade, dass ich keine Stickmaschine habe...
    Liebe Grüße
    anni k.

    AntwortenLöschen
  6. liebe sandra...ich dachte schon die erste wäre der kracher...aber diese finde ich noch schöner..so viele liebe details...alles was du nähst ist wirklich mit ganz viel hingabe und liebe gemacht...toll!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die ist ja richtig schick geworden. Maaag ich :)

    Und viel Spaß beim Plätzchen backen,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    die sind ja beide einfach traumhaft.
    Wenn man bei Dir im Blog stöbert, geht die Sonne auf. Da kriegt man richtig gute Laune.
    Mach bitte, bitte weiter so.
    Freu mich schon Morgen auf Deine erste Stickdatei, die Bilder sind schon mal der Hammer.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Da krieg ich Schnappatmungen! Ich bin hin und weg! Wunderschön!!!!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schön! ich mag die Farben sehr! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Voll schön! ich nehm dann auch eine.. *mich hinten anstell*

    AntwortenLöschen
  12. wow..groooßartig!!!! so viel liebe zum detail, wie begeistert wird da erst die beschenkte sein :)

    AntwortenLöschen
  13. die ist super, tolle Stoffkombi.
    am witzigsten finde ich ja den Stick-Stempel =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  14. Super toll!
    Viel Spaß beim Verschenken.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  15. Genial...Briefmappen!
    Die Stickdatei dazu ist toll!
    Deine Mappen sind beide wunderschön!
    Wirklich sehr geeignet zum herschenken, aber auch zum sich selbst beschenken! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Die sind wirklich wunderschön !! Es war mir eine Freude sie probesticken zu dürfen, auch wenn es bei mir mit der zündenden Verarbeitungsidee etwas gedauert hat. Dafür bin ich nun umso verliebter in das Ergebnis :O))

    Ich freu mich auf die nächsten ;O)

    Liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  17. Ach, hätte ich doch so viel Zeit wie ich bräuchte, um den faulen Hintern von der Couch zu hieven und zu nähen... Ich glaube, ich werde dieses Jahr doch ein paar Briefmappen verschenken, bei den schönen Anregungen, die es jetzt gab!

    AntwortenLöschen
  18. So viele liebevolle Details - ich bin schwer beeindruckt.
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Die sind echt super. Jetzt bin ich total unzufrieden mit meinen Geschenk für meine Beste Freundin . Ob ich es noch schaffe, eine kleine Mappe zu basteln? Stoffe habe ich noch genug....

    Frohe Weihnacht wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra