Advent, Advent...

... ein Lichtlein brennt.






Ich wünsche Euch einen schönen, glücklichen 1. Advent !
Sandra 

Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ... wünsche dir und deiner familie auch einen schönen kuscheligen 1. adventsabend.
    liebe grüße tina oder auch frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  3. :-) Die lila Kerzen passen gut!
    Auch dir eine wunderschöne Adventszeit! lealu

    AntwortenLöschen
  4. Danke, meine lieben Mädels,
    ich wünsche euch auch eine besinnliche Adventszeit !
    Weihnachtliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank und Dir das Gleiche. Schöne Farben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich dir auch ;) sehr schöne Zusammenstellung ...lgtani

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle bilder... von wundervoller deko...

    einen schönen ersten advent...

    und dein adventskalender... der HAMMER!!!!! so cool....toll...wunderschön!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  8. ...Lila ist wirklich die Farbe des diesjährigen Weihnachten...toller Kranz...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. ..für dich auch! Lieber fröhlich, oder doch ruhiger, egal!
    Hauptsache Weihnachten, die schönste Zeit im Jahr!!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. für dich auch alles liebe!!! die kerze und dein adventsgesteck sind sehr schön, tolle farben, sehr harmonisch und kuschelig, liebe grüße von angie stricksonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    Dir auch eine tolle Adventszeit. Ich freu mich schon so auf Deine Stickdatei "LOVE POST"
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra