Samstag, 1. Oktober 2011

Feathers !

Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken,


dafür aber einen besonderen Platz in meinem Arbeitszimmer mit den wunderschönen 
Federn von Jolijou
Diese Stickdatei gehört definitiv zu meinen LIEBLINGSstickdateien und ihr solltet auch zu den Federn bei HUUPS! greifen, ohne dabei Federn lassen müssen, nur vorsichtig, ihr werdet aus den Feder-Häuschen sein...



Die Stickdatei und wunderschöne Beispiele gibt es bei HUUPS! 
HUUPS! verlost auch 10 mal eine Stickserie


Kommentare:

  1. Sehr schön sieht das aus!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. toll, die Federn in den Objektrahmen ;-) werde ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  3. ...na mit wem haben sie den ein Hühnchen zurupfen gehabt ;) eine sehr hübsche Trophäensammlung ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber hübsch aus!
    Eine ganz tolle Idee - und von den Farben her ja auch in jeder Variation möglich.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. jaaa die Federn sehen nach absolut....die muss ich auch habeeeeeen aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle idee hattest du da !! und die datei werde ich dan doch mal besetllen...haha
    lieve groetjes,
    kirsten

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra