Samstag, 22. Oktober 2011

Café oder Tee ?


Für mich bitte beide Stickdateien "coffeebreak" und "teatime" von ´jolijou` ...





Mal wieder ein kreatives KUNSTwerk von Frau "Schöngeist-Andrea" !
Beide Stickmuster-Pakete sind so vielfältig einsetzbar 
und ihr könnt sie bei HUUPS! jetzt schon kaufen !

Viel Spaß beim Sticken und zeigt her eure Tassen ...


Kommentare:

  1. ....hach was ist das alles spitze geworden und auch die Becherchen in ihrem neuen warmen Kleidchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Und erst die Tassen auf dem ersten Bild *schmelz*! Finde deinen Blog übrigens außerordentlich schön, bewundernswert wie kreativ du bist! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte bitte gerne Cafe und Tee;-) Ach wie schade, dass ich keine Stickmaschine habe...
    Sei lieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse :-)) Die brauche ich auch ,-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Ein Augenschmaus!

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  6. juiiiihh genau passend zu dieser Jahreszeit...da werden wohl wieder mäht mit einer warmen Tasse im Wohnzimmer sitzen...richtig toll...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. ...ein ganz wundertolles set und ich wechsel da häufiger die fronten ..je nach Laune ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde dann Kaffee & Tee nehmen, bitte!

    Hm, nur leider fehlt mir noch die Stickmaschine zum "Kaffeedeckenglück".

    Daher bewundere ich liebend gerne eure Exemplare - Deine sehen super aus!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe schon: ich brauche immer noch DRINGEND eine Stickmaschine...

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra