Mittwoch, 14. September 2011

Schnelles Pepp`auf #3 ...

... wenn die Nähmaschine/Stickmaschine seit ganzen 7 Wochen zur Reparatur ist und ich langsam am Rädchen drehe, dann muss ich mir halt mit Stofffarbe von Marabu und Stoffmalstiften
von Fabrico ( Pepp´auf ) behelfen.


Dazu habe ich mir ein Porträt von mir ausgesucht und mit Picnik unter Erstellen - Effekte - Poterize bearbeitet und das Foto ausgedruckt...



Mit Bleistift ( 6B) die Ränder abgepaust und mit Stoff-Farbe ausgemalt.


Farben für die Schattierung, die man nicht kaufen kann oder nicht hat, einfach mischen !


Das Foto besser in zweifacher Ausführung ausdrucken, so habt ihr eine Vorlage.


Fertig !


Mmmmmmm, irgendwie fehlt da noch das "i-Tüpfelchen" ...



... das kann ich euch leider erst nächste Woche Donnerstag zeigen !
HUUPS ... ! Ich hoffe, ich habe nicht schon zu viel verraten !

So, jetzt drückt mir mal die Daumen, dass ich nächste Woche wieder nähen und sticken kann. 



Kommentare:

  1. Oh mein Gott!!!! Das sieht ja toll aus!!!!! DER WAHNSINN! Sprachlos!
    Liebe Grüße zu dir,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee und toll umgesetzt! Lieben Dank für's Zeigen. Anja

    AntwortenLöschen
  3. *wiedermalvorohnmachtvomstuhlfallundvonnächstendonnerstagträum* (wenn es das ist was ich denke, dann lege ich schon mal die Präparate parat. Ich sag ja, Betreten dieses Blogs auf eigene Gefahr!
    xoxo Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohjehh,Du Ärmste,7 Wochen ohne Lieblingsmaschinchen.......wobei ich sagen muss,BOHA..wie *kool* ist dass denn??Wenn *Frau* dann so mega Ideen hat find ich das gar nicht mehr so schlimm,...schluck,grins!!
    Drück Dir doch die Daumen,dass Du bald wieder losrattern kannst :))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ;) staun * das machst du mal eben so ...wahnsinn ...super schön ....lgtani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    sorry, ich habe mich noch nicht zurück gemeldet ! Das werde ich die Woche noch und wir besprechen den Schnupper-Termin :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke so fest, bis der Daumen abfällt!

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Das ist ja genial!!! Wenn ich darf, probiere ich es auch mal aus.
    Ich finds dann gar nicht so schlimm das deine Nähmaschine nicht da ist :-)) *hihi*

    SUPER TOLLE IDEE

    AntwortenLöschen
  9. Es ist wirklich ganz einfach ! Ihr könnt ja auch andere Motive nehmen und abpausen kann doch jeder ...
    Viel Spaß !

    AntwortenLöschen
  10. Grandios! Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein!

    Ganz liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Super toll!!! Bin sooo gespannt, wie es weiter geht.
    Schönen Abend noch
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  12. Haaaaaalo
    Wie genial ist das denn?!?!?!

    LG,Styna

    AntwortenLöschen
  13. ;) haha kann doch jeder ...ist gut ...ich bin im zeichnen, malen etc. unbegabt ...besser noch ich stell' mich einfach dusselig an ;)


    .... jaaaaa ich erwarte ihre Meldung, liebsten Dank ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  14. DAs ist SOOOOO genial! Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wow ich bin begeistert , von der Idee und das umsetzten!

    sprachlose grüße Bine

    AntwortenLöschen
  16. Einfach genial. Und wahnsinnig toll gemalt.
    Einen lauten Applaus aus meiner Ecke.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Super cool! Ich bin gespannt auf das finish...

    AntwortenLöschen
  18. Einfach Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG beate

    AntwortenLöschen
  19. Waaaaas? 7 Wochen Reperatur? Oh nein, da steht mir noch einiges bevor. Mein gutes Stück ist jetzt gerade mal eine Woche weg und ich vermisse sie schon und mir kribbelt es in den Fingern :)
    Aber du hast dich ja mit einer genialen Idee ablenken können :) Sieht klasse aus :) Und auf das i-Tüpfelchen bin ich schon besonders gespannt :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  20. Da sag ich einfach nur: WOW! So so schön ist das Shirt geworden. Und Audrey auch (über die bin ich hierher gekommen).

    Fast könnte man Dir wünschen, dass Deine Nähmaschine noch länger auf sich warten lässt. Du findest sicher noch viele weitere tolle Ideen, die Du in der Zwischenzeit umsetzen kannst.

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra, was für eine tolle Idee! Hab das Shirt gerade mit dem Bild meiner Tochter gemacht und mit Gold-Farbe und jede menge Strass-Steinchen (ich liebe diese glitzernden ysteinchen) ! Was mich aber interessiert, was war denn dein i-Tüpfelchen?? Konnte die Seite leider nicht öffnen, aber ich bin ja soooo neigierig! Danke für die tolle Idee! Liebe Grüße aus Österreich! Helgggga :)

    AntwortenLöschen
  22. das wäre auch was für meine linkparty: http://fotogruesse.blogspot.de/p/linkparty.html

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra