Blog-Pause-ENDE ...

... und zurück in der BLOGGERwelt ! Heute lacht die Sonne, aber der Herbst ist sichtlich und gefühlt schon da.
Deswegen zeige ich euch einige meiner Urlaubs-FOTOS von unserer Galicien-Pontevedra-Rundreise :


Mit dem Wind in den Segeln von Baiona über die "Ria de Baiona und Ria de Vigo" auf die Insel


Das Archipel "Islas Cies" an der spanischen Westküste bei Vigo ( unsere 2. Heimatstadt )  
ist von der britischen Tageszeitung " The Guardian" als einer der schönsten Strände der Welt gekürt worden.
Das können wir auch nur bestätigen ...











Hio (Cangas do Morrazo) gehört auch zu der Provinz "Pontevedra" 
Wunderschöne Strände findet man dort und am liebsten haben wir uns am Strand : "Playa de Areabrava" aufgehalten. 






"la Isla Arousa" in der "Ria de Arosa" ist eine Halbinsel mit ca. 5000 Einwohner ( die Glücklichen )
In direkter Nachbarschaft zur Arousa ist die Insel Areoso und der Nationalpark von Carreirón 






Dieses Jahr konnte ich meinen Kindern viele Orte zeigen, die ich schon als Kind mit meinen Eltern besucht habe. Vigo ist und war immer der Heimathafen wo meine Großmutter ( 93) und meine Familie lebt.
Shoppen in Vigo ist auch ein fester ProgrammPUNKT mit erstaunlichen BlickPUNKTen, denn Vigo hat viele bedeutende Monumente, wie in den Einkaufsstraßen Príncipe, Urzáiz und Gran Vía.





 Rute von Baiona bis Santiago de Compostela 2011



Kommentare

  1. WUNDERSCHÖNE BILDER!!
    Danke für's Teilen!
    Herzensgruss

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, schön das du wieder da bist :) Mensch hab ich mich gefreut :)
    Superschöne Urlaubsbilder, da will man direkt wieder in die Sonne!

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Urlaubsimpressionen!
    Herzlichen willkommen zurück in der Bloggerwelt. :-)

    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück! So wunderschöne Bilder, da möchte ich sofort wieder weg! :)
    Ich freu mich auf Deine Posts!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Fotos. Die Region kannte ich noch nicht, man möchte am Liebsten sofort seine Koffer packen. Dort scheint es auch nicht so touristisch zu sein, oder? Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hi ...na da biste ja wieder ;) sehr schöne Bilder das Blau ...macht mir ganz dolle Fernweh ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  7. was für wundervolle bilder ... danke dafür! bei dem 'herbstwetter' hier bekomme ich gleich wieder urlaubssehnsucht ...

    alles liebe
    ute

    AntwortenLöschen
  8. schön dass du wieder da bist und danke für diese traumhaften urlaubsbilder
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tollen Bilder. Die holen den Sommer doch noch mal zurück ;o)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, das ist ja eine so liebe Begrüßung ! *freu*
    DANKE !

    AntwortenLöschen
  11. Undglaublich schöne Bilder. Und willkommen zurück.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind so wunderschön, die könnten aus einem Reisemagazin sein. Ich bekomme Fernweh und Sehnsucht nach Sonne und Meer! Hach ja.... Schön, dass ihr so tolle Tage hattet. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. hi! ein ganz liebes willkommen.......schön das ihr wieder zurück seid.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  14. Willkommen zurück und danke für sooooo wunderschöne Bilder...das Meer hat mir dieses Jahr doch sehr gefehlt!!!

    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  15. WOW was für schöne Fotos, was für eine schöööne Tour und WILLkommen zurück.

    Viele liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Oh Mann, da kommt Urlaubsstimmung auf! Vielen Dank für die tollen Bilder.
    Derweil bin ich schon mal gespannt, was es bei dir an kreativen Neuigkeiten gibt ;-)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlich Willkommen zurück!! Tolle Bilder hats du uns mitgebrachtm danke dafür! Vielleicht hast du gleich Lust an unserem Fotowettbewerb mitzumachen mit deinen Süßen:
    http://www.facebook.com/pages/L%C3%B6ckchenzauber/139427772804751
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra