Dienstag, 10. Mai 2011

Schatz wir müssen renovieren #4...


...endlich ist der Hausflur fertig renoviert. Die Treppe ist vom Teppich und mehreren Schichten Lack befreit, und das alte Holz und die Dielen strahlen.


Das ganze Renovierung-Prozedere hat vor Weihnachten angefangen und ist gestern zum Glück fertig geworden !!!

Letzte Woche konnte ich mein Arbeitszimmer nicht betreten, da die Stufen zwischen Wohnung und Arbeitszimmer frisch gestrichen waren ...


"Drama - Baby !"

Dafür habe ich die Zeit genutzt und habe viele Seiten von Pinterest durchkreuzt. Ich konnte mich kaum trennen von so vielen genialen  DIY-Ideen !
Viele Anregungen habe ich auch umgesetzt, und ich bin noch lange nicht satt ...














Heute bekommt noch der Flureingang etwas Dekoratives und Praktisches ...



 Fotos zeige ich euch später !



Eine ganz tolle Raumdekoration für unser Schlafzimmer und Wohnungsflur, möchte ich heute noch fertigstellen ...


 ...denn das Schlafzimmer bekommt nächste Woche eine neue farbliche Alltagskultur   :)

Kommentare:

  1. Ich kenne so lange Zeiten von unserem Dachausbau (angefangen vom Dämmen, Fenster etc...) Horror! Deine Bilder sind der Hammer. Super schön!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. so tolle sachen sind entstanden!!

    Ganz liebe Idee und traumhaften Farben ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wo, die Bilder sind super! Ich glaube ich lasse jetzt Rock Rock sein und krame die leeren Bilderrahmen raus ;o)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Du warst ja in einem richtigen Kreativrausch! Die Bilder sind einfach Hammer. Die würde ich mir sofort hier aufhängen. Wahnsinn, ich bin völlig von den Socken. Welche Farben hast du denn benutzt für das "i got a feeling" Bild?
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz toll! Ich liebe selbstgestaltete Bilderrahmen und dekoriere unsere selber regelmässig um. Deine gefallen mir wirklich sehr, sehr gut!

    (und leider kann ich die Texte dazu nach wie vor nicht lesen :-( )

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab´ Schnappatmung angesichts der tollen Bilder sowie Eures Bodens!

    Ab wann kann man die Bilder bei Dir kaufen? Gerne auch schon gerahmt. TRAUMSCHÖÖÖÖN!

    Freue mich schon jetzt auf DAS, WAS Du für Euer Schlafzimmer machst.

    Ganz liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow! Da bekomme ich auch richtig Lust, unsere Bilderrahmenwand im Wohnzimmer umzugestalten. Sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Die hast Du alle gestern gemacht?! Waaahnsinn und eins schöner als das andere!!! Danke für so viel tolle Inspiration!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ahh was für eine tolle Idee, sieht klasse aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Deine kreative Bildersammlung ist der Hammer und wunderbar dekorativ und beim Anblick dieses herrlichen, wunderbaren Bodens bekomme ich auch gleich Schnappatmung *auchhabenmöchte*!!!
    GLG, Ina

    AntwortenLöschen
  12. Der Bilderrahmen auf dem ersten Foto ist ja auch ne Wucht! Und die Fliesen will ich auch!!!!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, phänomenal schön, was du da gezaubert hast!

    Als grosser Blackeyed Peas-Fan bin ich vom "I got a feeling"-Bild ganz besonders begeistert :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Du kreative Alleskönnerin.....soooo tolle Bilder...danke für diese sehr anregende Einblicke in euer Reich !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Der Hammer was Du da gezaubert hast. Verfolge Deinen Kreativrausch schon eine ganze Weile. Was soll ich sagen...ich bin völlig aus dem Häuschen angesichts Deiner coolen Bilder! Macht echt Spass bei Dir hier immer wieder vorbeizuschauen! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh, ahhhhh!! Der Wahnsinn! Die Bilder sind ALLE soooo klasse! Und ich finde die Fliesen in eurem Flur den Hammer!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  17. *sprachlosbin*
    So wunderschöne Sachen hast Du gezaubert - ich bin ganz bezuckert! Vielen Dank für die wunderschönen Bilder - sie inspirieren mich jedes mal aufs Neue!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. WOW. Superschöne Bilder und tolle Ideen!!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Fliesen, das Papier, die Bilder...super !
    Ich habe noch ganz viele Bilderrahmen...ich möchte auch so eine Wand mit solchen Klasse Bildern !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. "Da lass' ich mal für einen Moment meinen Blog aus den Augen und finde dann so viele tolle Kommentare "

    DANKE !

    Nancy, das sind LUKAS Aquarell Farben, die ich mit wenig Wasser mische, so werden die Farben ganz kräftig.

    Kerstin, ich würde gerne den Rock und die Bilder sehen, wenn alles fertig ist ... ;-)

    Sarah, ich kann mir es auch nicht erklären, warum du meine Texte zu den Bildern nicht sehen kannst ...???
    Vielleicht sollte ich ja mal meinen Blog renovieren ;-)

    Steph, das Anstreichen und die Dekoration im Schlafzimmer wird bestimmt etwas länger dauern, denn
    ich möchte vieles selbst basteln ...

    Bine,
    " bitteschön" ! Deine Ideen und besonders die Fotos dazu, sind auch immer soooooo toll !

    Die Fliesen sind von VIA !

    Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die sind ja richtig klasse, deine Bilder! Viel Spaß noch beim Weiter-Stylen...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. na dann bin ich auf die Schlafzimmer Flur Deko gespannt,....alles super toll....glg Jaike

    AntwortenLöschen
  23. Kann ich bei dir einziehn ;)?
    So traumhaft tolle Bilder, deine Fliesen ach sooo schön!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das sieht sehr cool aus. vor allem dieser Fußboden. Echt ein Traum.
    Alles farblich schön kombiniert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Toll,Du hast schon einiges hinter Dich gebracht...ich sitze seit Wochen ueber dem neuen Kuechenentwurf und ruecke mental hin und her...vielleicht wird es ja dieses Jahr noch was*grins*
    Deine Bilder sind toll und ich werd mir ganz dreist ein paar klauen...darf ich???

    VLG Teresa

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow, was für tolle Sachen. Die sehen allesamt super schön aus.
    Euer Flur muß ja mega Klasse sein. Denn der Boden sieht auch soooo genial aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Liebe,

    ich klappe gerade langsam den Mund wieder zu!!!
    Deine Bilderwand ist der HAMMER! Jedes einzelne so schön und zusammen einfach nur genial. Muss ich mir bald mal genauer anschauen ;o) .
    Rate mal was bei uns im Juni ansteht:
    Genau ... Renovierung. Ich hoffe es dauert nicht bis Weihnachten.
    Wann wolltest du nochmal kommen?

    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. liebe sandra..

    ich sag nur WAHNSINN!!!
    ich liebe dein bilderstyle.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  29. TOLLE IDEEN, ich freue mich auch immer auf Donnerstags.....:-)

    LG aus dem Heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  30. ähh Sorry, ich nochmal, Donnerstags ist immer mein Kreativ Tag..... LG beate

    AntwortenLöschen
  31. wow, einfach nur WOW...
    Die Bilder sind einfach der Wahnsinn

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich schließe mich einfach nur auch mit einem riesengroßen WOW an!!!

    RESPEKT, HAMMER, TOLL !!!

    Alles, Bilder, Fliesen etc. würde ich so übernehmen!!!

    LG, Nic

    AntwortenLöschen
  33. Oh Mann, ich sitze hier und scrolle als auf und ab, weil ich es soooo schön finde !
    Schmacht ******

    AntwortenLöschen
  34. WOW - wie schön ist das denn?????
    Die Bilder sehen ganz toll aus. Wirklich eine sehr hübsche Arbeit. Und die Bodenfliesen haben wirklich viel charme. Sind sie schon sehr alt, oder Retro?
    Liebe Grüße
    Gabi (die sich jetzt sofort noch mal die Bilder ansieht)

    AntwortenLöschen
  35. Schonwieder ich :-) Sorry...kann mich einfach nicht sattsehen an diesen Bildern. Die Hintergünde Deiner Bilder -> sind das Papiere oder Stoffe? Woher bekommt man solch toll gemusterte Papiere? Oder hast Du die selbst entworfen? Ich kann übrigens das Geschriebene im Post auch nicht lesen :-(...das ist einfach nicht da. GLG Tina

    AntwortenLöschen
  36. Wow, einfach nur Wow! :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  37. So geht Datenrettung heute:

    www.fotos-wiederherstellen.de
    und  www.preiswertedatenrettung.de



    iPhone, iPad oder iPod defekt? Hier gibt es Hilfe:

    www.modhandy.de

    AntwortenLöschen
  38. du bist sooooo talentiert!!! total schön ist alles, was ich hier sehe!!! glg

    AntwortenLöschen
  39. Dass BLOGlesen Begehrlichkeiten weckt, bemerke ich immer wieder, aber was ich hier sehe, haut mich völlig um und ich frage mich, wie ich ohne ein Bild von LiLa-Lotta weiterleben soll...
    Also: ich wäre SOFORT Kunde!!!
    :-) viele Grüße,
    annie

    AntwortenLöschen
  40. also ich würde wand- und fußbodengestaltung sofort adoptieren, falls du die sachen loswerden möchtest, um platz für neues zu schaffen *lach*.

    wirklich toll alles.

    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  41. SCHEIBENKLEISTER!
    is' dat geil! bin ja wohl hin und wech... aber ich mag gar nicht weiter gucken!!!! *aaaargh*
    wo hast du die tapes her? meine sind so arg "normal"... ;)
    und die ganzen bilder und der flurboden und das gepimpte shirt und und und...
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  42. wie inspirierend. die bilderwand ist wunderschön, wie kreativ du bist. der flurboden ist ein traum. lg von lu

    AntwortenLöschen
  43. Wow.
    So viel Schönheit, so viel Talent auf einem Haufen.
    Crazy. Absolut beeindruckend.
    Ich bin schwerstens verliebt in Dein "I got a feeling..."-Bild. So richtig. Mit dolle Herzklopfen. Vielleicht versuche ich mich mal an etwas ähnlichem.... Wenngleich auch ich leider bezweifle, dass es mir auch nur im Amsatz derartig gut gelingen wird, wie Dir.
    Ich bin gerade zusätzlich auf Deinen Blog gestoßen, habe schon ein paar Artikel gesehen, und von sehr beeindruckt von Deinem Talent.

    Und diese Fliesen.............
    Zu schön. Viel zu schön.
    Hach.


    Ganz liebe Grüße von Deinem neuen Fan,
    Doro
    :)

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra