Montag, 2. Mai 2011

DAS nenne ich Einsatz ...


... beim Fotoshooting, meiner kleinen Mucki-Leni, die sich sooooo auf das Mr. CheekyBugs-Shirt gefreut hat. Die Applikationsvorlage und Anleitung sind auf der "Crafting with LOVE" CD von Farbenmix die mir Jeanette zugesandt hat. Ich konnte ja leider nicht die Creativa besuchen, umso mehr habe ich mich über die tolle CD gefreut !
 Nochmals DANKE !!! 

Eigentlich wollte ich ja das Mr. CB-Shirt in Szene setzen, aber diese Fotostrecke möchte ich euch nicht vorenthalten : 













Vielleicht nicht nur äußerlich, 
auch innerlich hat der Zucker aus dem Popcorn durchschlagende Wirkung ...  
in Form von : "Freie-Kasperle-Energie" 
*lach* 
( der Stoff ist von Bandbreite und Volksfaden  )  
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag ...

Kommentare:

  1. Huhu,
    das Käferchen sieht toll!
    Und so ein kleiner Zuckerschock wird durch viel lachen und lustig sein auch schnell wieder abgebaut, hihi.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    total schöne Bilder von Deiner Süssen.. das Käfer-Shrit ist klasse...

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  3. Süße Motte, süßes Shirt, tolle Fotos!
    Macht gute Laune :D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder, dass die kleine sich so auf das Shirt gefreut hat - es ist wunderschön...!!!
    Lg, Ina

    AntwortenLöschen
  5. was für süße Bilder! und Deine Tochter ist einfach nur Zucker!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. hallo ach wie schönnnnnnnnnnnnnnn. Man kann richtig spühren wie gross die Freude ist. Herrliche Fotos. Und ein super tolles Shirt.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll Deine Kleine das macht! Super süß!!!

    Und das Shirt: auch wunderschön!

    VlG,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön die Bilder mit deiner Tochter ...und natürlich auch das Shirt.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Ja da sieht Frau,Deine süsse Kleine hat Übung im modeln!!
    Supi schönes T-Shirt...ich hab weder die tolle CD noch war ich an der Creativa...snüff!
    Einen schönen Tag,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, die ist ja süss! Jaja, und das T-Shirt natürlich auch! ;-)
    Danke für diesen Schmunzler, lealu

    AntwortenLöschen
  11. Herzerfrischend...zuckersüß....ein gute Launemacher....deine Kleine....mit ihrem tollem Shirt !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. einfach zu süß und so ein tolles model ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  13. oh Gott wie süß, deine Kleine ist ja sowas von goldig und das Shirt, ja das ist einfach tolldie Stoffwahl gefällt mir super!!

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein bezauberndes Model. Man sieht richtig, wie es ihr Spaß gemacht hat.
    Wann kommt die nächste Modenschau?:-))
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist den Einsatz aber auch wert ;-)
    Der raffinierte Ausschnitt gefällt mir besonders gut!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. elena und ich haben uns prächtig amüsiert. die süsse zuckerpuppe ist goldig.
    ich sag es doch... wenn die mama glücklich ist, so sind es auch die kinder :-)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  17. super süß, das Shirt und die Maus :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das sieht klasse aus! Da ist mir was entgangen mit der cd, heute hab ich grad verzweifelt versucht, einen einigermaßen netten bug als appli zu zaubern....war ein schuss in den ofen...
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  19. das sieht total toll aus,...darf ich fragen was das für wunderschöne Schuhe sind? Glg Jaike

    AntwortenLöschen
  20. Das Shirt habe ich heute schon gewaschen, damit Leni es am Wochenende wieder tragen kann ... :)

    Vielen Dank für so tolle Kommentare !!!

    Leni ist wirklich ein super fröhliches Mädel und ich könnte sie immerzu knuddeln. Wenn ich für sie etwas nähe, steht sie oft gespannt neben mir und fragt, wann sie doch endlich das neue Teil anziehen kann ...

    Jaike, die Schuhe sind von Bisgaard und vom letzten Jahr, deswegen kann ich dir leider nicht sagen ob du diese irgendwo noch kaufen kannst ...
    Trotzdem viele Glück !

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Have a nice day, mein Freund!

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra