Dienstag, 5. April 2011

BELLAfiori und Gretelies ...

... haben sich hier getroffen ! Bei Anne ( Gretelies)  gibt es eine tolle Anleitung für eine Frühlings-Gretelies . Vielen DANK ! 


Ich habe die Beuteltasche genau nach den Maßen genäht, die Anne angegeben hat, und ich muss sagen, es passt richtig viel hinein. 
Als ich gerade das Schnittmuster für die Beuteltasche fertig hatte, kam eine BLITZ-E-MAIL von Jeanette, mit der schönen "Bellafiori" Stickdatei von Jolijou !

 Perfektes Timing Mädels !

Somit habe ich einen hübsche Gretelies und ganz viel "Bellafiori" als Begleiterin für manche grosse Einkäufe. 




Jetzt werde ich mal meine Stoffe streicheln und verarbeiten, denn am Samstag ist ein Paket von Stoff´n eingetroffen ...

Hier gibt es die Motive und was ich jetzt daraus mache, gibt es später !!








Kommentare:

  1. Diese Tasche lässt mein Herz höher schlagen...toll !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht wirklich toll aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist wirklich toll!!!

    Die Blumenstickerei am Boden passt mit der Rundung perfekt - da vermisse ich wieder einmal eine Stickmaschine ;)
    Also, viel Spass beim Shoppen mit der neuen Tasche!

    sonnige Grüsse,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Mist! Zu wenig Beruhigungspillchen bereitgelegt. Ich hab akute Schnappatmung. Ein Arzt bitte, einen Arzt!!
    HAAAAAAMMMMERSchön! Ich brauche auch unbedingt genau so eine Frühlings-Gretelies!
    Liebste Grüße und vielen Dank für deine ganzen tollen Beispiele diese Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ihr lieben Kommentatoren ! Ich freue mich immer, wenn ich Eure wunderbare Nachrichten lese ... :)

    Mir ist nur ein kleiner aber bedeutender Fehler passiert !

    BELLAf(i)ori heißt die wunderschöne Stickdatei !!

    Ich habe alle Fauxpas auf meinem Blog schon korrigiert ...SORRY !!

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und wünsche viel Spass beim Nähen von Gretelies und beim Sticken von BELLAfiori ....

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wunderschön. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, ebenso die Details.
    Bin gespannt was du mit den Stoffen machst.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    die Tasche ist superschön geworden. Perfekt zum Frühling!

    Freu mich auf mehr Selbstgenähtes von Deiner Stoff u. Stil-Bestellung...

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Diese Tasche finde ich total schön.
    Nette Stoffkombination!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  9. Na super man kommt bei Deinen Bilder aus der *Schnappatmung* gar nimmer raus ;) ..

    Wirklich super schön geworden..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich wünschte mir, du würdest deine Stoffdesigns bei Stoff#n freigeben! Dein Farbgeschmack ist meinem sehr ähnlich und einige Motive finde ich sehr originell!
    Liebe Grüße aus Köln!
    Astridka

    AntwortenLöschen
  11. ui die sieht aber echt toll aus, die Stickereien machen die Tasche nochmal richtig edel ...

    lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  12. Diese Stickies sind der Hammer

    LG Nicole

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra