Beauty...

is where you find it .


woche / week #2 ~ fang das LICHT ein! / catch the LIGHT!










*klick* 

Kommentare

  1. Haaa, das erste Foto ist ja cool :-))
    Diese unbeobachteten Momente immer...
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos!! ♥
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich Jenny an: das Foto ist super! Erinnert mich an Paul, wie er im letzten Jahr mit der Taucherbrille im Planschbecken saß in eben jener Pose!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn du es bestimmt schon tausendmal gehört bzw. gelesen hast, muß ich heute mal sagen, daß ich deine Werke, die Fotos ... ach überhaupt den ganzen Blog sooo schön finde!

    LG Lisa, die auch gerne so multi-begabt wäre ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    super schöner Blog, tolle Näharbeiten (Neid;-)), die Fotobella ist mega-klasse. An die traue ich mich noch nicht ran... Habe Dich mal verlinkt, hoffe das geht in Ordnung?! LG; Nic

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Foto ist ein echter Hammer! Ganz besonders...

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ganz besonders toll!! Wie Dein ganzer Blog! Ich bewundere Deine Kreativität! Viel Glück und alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Boah, suptertolle Bilder sind das hier. Ich wollte Dich endlich mal begrüßen auf meinem Blog :O) und mal schauen , wer Du so bist *grins*. Stelle aber fest, dass ich das mal mit Ruhe ausführlich machen muss, sieht nach einem tollen, bunten Blog aus. Ich schau am WE wieder rein.

    Vorerst wünsche ich Dir ein tolles, sonniges Wochenende und schicke ganz liebe Grüße :O) Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich war in der letzten Woche ziemlich wortkarg.
    Wir haben es uns in den Osterferien so richtig gut gehen lassen ...
    Trotzdem möchte ich mich noch bedanken, für die tollen Komplimente !
    Ich war gerade auf grosser Blog-Runde und ich muss sagen, eure Fotos und Werke sind richtig toll !
    Ich wünsche euch eine schöne Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wie könnte es anders sein? Phantastische Bilder!!!! (War nicht anders zu erwarten!)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra