Liebe Leser...

...was für eine "Überraschung" das Leben kurz vor Weihnachten mal wieder für uns parat hatte.
Eine "Magen- Darm-Grippe" auf die jeder gerne verzichtet, hat hier die große Runde gemacht.


Trotz diesem ungebetenen Gast, hatte wir glückliche und frohe Weihnachtstage mit unseren "Lieben" und dazu viele großzügige Geschenke.

Jetzt genieße ich die Ruhe und freue mich über das Jahr 2011 und hoffe, dass es besser beginnt für Euch alle, als 2010 für uns geendet hat.

Kleine Einblicke von unserem Weihnachtsfest möchte ich Euch noch zeigen :









Nach den Winterferien melde ich mich mit vielen kreativen Ideen zurück. 

Ich wünsche Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Alles Gute und ganz liebe Grüsse, 
Sandra 

Kommentare

  1. Ach herrje...dann mal viel Erholung zwischen den Jahren und einen guten Start ins neue Jahr :o)

    Ich lasse liebe Grüße zurück !
    Jessie

    AntwortenLöschen
  2. uwah...wie gemein...hatten wir vor zwei jahren auch...hat den vorteil das man über weihnachten abnimmt und nicht wie meisten anderen zu... ;-)

    aber ist ja nur eine kleiner trost...wenn man die arbeit, die damit zusammenhängt betrachtet...

    ich freue mich auf eine buntes neuen jahr mit dir un deinen schönen blog!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja uns erging es da nicht anders. Das war meine erste Magen-Darm-Grippe und die brauche ich auch nicht noch mal ;-)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. ohje - das hätte ja nicht sein müssen, aber wenn ihr es trotzdem noch gemütlich hattet, dann ist's ja gut - übrigens: tolle Fotos, tolle Farben !!!
    LG und alles Liebe für 2011
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, der Tannenschmuck in lila und grün ist ja sooooo schön! Habe meine Blog-Farben gestern aktuell in lila-grün geändert, ich liebe diese Farbkombi :-)
    Und dein gedeckter Tisch sieht sehr einladend aus, da haben sich deine Gäste bestimmt gefreut. Danke für die schönen Bilder! LG von Hella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra!
    Ich wünsche euch gute und rasche Besserung....
    Deine Fotos sind der Hammer und erst die Tischdeko - ich bin begeistert.
    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Weihnachtstafel!
    Alles Gute für das neue Jahr!
    Viele Grüße von der Familie Fliegenpilz!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,

    was fuer eine wundervolle Tischdeko.Ich bin begeistert.
    Toll, toll, toll


    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  10. ich weiss,Weihnachten sind vorbei...trotzdem--herrlich,überall bei dir so farbig...ich LIEBE es...mir kanns nicht bunt genug sein.
    schaue gerne wieder vorbei...liebe Grüsse,Leserin 414 ;).....daniela

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra